Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufes der Kundendienstannahme - Unterstützung des Betriebsleiters in kfm. Angelegenheiten sowie der Werkstattmeister und Serviceberater - Gewährleistung einer ordnungs- und zeitgemäßen Auftragsannahme und Auftragseröffnung incl. Bonitätsprüfung
Serviceassistent … Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse im Service - Vorkenntnisse in buchhalterischen Assistenzaufgaben vorteilhaft - Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
Kundenannahme | Betreuung der Telefonzentrale | Auftragsbearbeitung | Abrechnung mit Kunden und Dritten, wie z. B. Leasinggesellschaften und Versicherungen | Bearbeitungen von Reklamationen und Kürzungen | Leihwagenvergabe … Abgeschlossene Berufsausbildung, z
Ansprechpartner (m/w/d) für die Belange und Fragen unserer Kunden - Zusammenarbeit mit dem Werkstatt- und Serviceteam - Telefonische Auskunft sowie Terminvereinbarungen - Erstellung von Rechnungen sowie Verantwortung der Kassenführung
Verantwortung für den Kundenempfang und die Telefonzentrale - Kfm. Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz - Nachbearbeitung von Reparatur- und Service-Kampagnen - Rechnungserstellung sowie Einholung von Zahlungsgarantien
Auftrags- und Terminvereinbarung - Aktive Ermittlung der Kundenwünsche - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit & der Kundenmobilität - Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - Aktive Vermarktung von Serviceleistungen - Auftragsvorbereitung für Serviceberater
Sie übernehmen die Rolle als zentraler Ansprechpartner/-in für unsere Kunden - Entgegennahme der Kundenwünsche für Werkstatttermine und Zuordnung dieser nach Priorität der durchzuführenden Leistungen - Führung der Terminplanung mit zeitversetzten Beratungsterminen
Auftrags- und Terminvereinbarung - Aktive Ermittlung der Kundenwünsche - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit & der Kundenmobilität - Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - Aktive Vermarktung von Serviceleistungen - Auftragsvorbereitung für Serviceberater
Auftrags- und Terminvereinbarung - Aktive Ermittlung der Kundenwünsche - Sicherstellung der Kundenzufriedenheit & der Kundenmobilität - Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses - Aktive Vermarktung von Serviceleistungen - Auftragsvorbereitung für Serviceberater
Verstärkung der Stationsservice-Teams unserer Kunden - Betreuung der Patienten bei der Speisenauswahl und elektronisches Erfassen elektronisch der Menüwünsche - Sicherstellung eines reibungslosen Verpflegungsservice - Portionieren des Frühstücks & Abendessens sowie das Servieren der Speisen & Getränke