Dein Menü: Gemeinsam mit deinem Team unterstützt du unsere Leader im Technical Service in allen operativen und strategischen Angelegenheiten und sorgst so für Entlastung im Tagesgeschäft … Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln …
1
Perfekte Vorbereitung: Behandlungsräume und Instrumente werden von dir optimal vorbereitet – Sauberkeit und Sterilität haben dabei höchste Priorität - Unverzichtbare Unterstützung: Während chirurgischer Eingriffe oder bei Implantationen bist du eine wesentliche Stütze des Erfolges – ob Instrumentenübergabe, Assistenz oder …
2
Verantwortung für das Termin-, Reise- und Meetingmanagement des COO, inkl. internationaler Koordination - Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen wie Produktion, Supply Chain, R&D, Qualität, HR und externen Partner
3
Nachfassmanagement (Kostenübernahmen, Unterlagen, Beratungsprotokolle) - Teilnehmeradministration – Anmeldungen, Systempflege & Datenauswertungen - Terminkoordination für Nachberatungen (keine Akquise!) Vertriebsnahe Unterstützung – Schnittstelle zwischen Kunden, Beratern & Backoffice
4
Du bist die rechte Hand unseres SVP Global Sports & Entertainment, assistierst bei administrativen Aufgaben und hilfst beim Jonglieren der Themen im Tagesgeschäft. Sein Kalender ist bei dir in den besten Händen – du koordinierst interne und externe Termine, erstellst Präsis, bereitest vor und nach und behältst den Überblick
5
beim Management von arbeitsmedizinischen Vorsorgeuntersuchungen und Unterweisungen - bei der Planung von Gesundheitsaktionen (z.B. Gesundheitstag, Gesundheitskurse, …) Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Gesundheitsmanagement, Arbeitssicherheit oder verwandten Ingenieurwissenschaften
6
Wir suchen für die ABC-Immo GmbH, die Tochtergesellschaft der Schäfer Dein Bäcker GmbH, eine Teamassistenz für die Bauabteilung. In dieser Rolle unterstützt Du bei der Planung und Durchführung von Bauvorhaben, koordinierst die Kommunikation zwischen den Beteiligten und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf
7
Hilf uns, den Umsatz zu steigern, indem du ein inspirierendes Einkaufserlebnis schaffst. Zur Verstärkung unseres Teams im Store in Fulda suchen wir ab sofort einen Assistant Store Manager - Als Teamleiter/in führst du die Mitarbeiter deiner Abteilung und organisierst eigenverantwortlich einen reibungslosen Tagesablauf …
8
bringst Struktur in komplexe Abläufe – ob bei der Erstellung und Verwaltung von Verträgen oder der Dokumentenverwaltung - koordinierst Termine und Meetings mit Weitblick – du sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft, auch bei Notarterminen
9
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden - Sie erstellen Rechnungen - Sie erledigen unterschiedliche Büroaufgaben - Sie sind für die Auftragsbestandspflege verantwortlich … Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
10