Erstellung von Reports und Auswertungen - Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen - Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen und Angeboten - Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben - Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein strukturiertes Arbeiten
*Frankfurts attraktivster Arbeitgeber 2024 Statista-Auszeichnung … Dies (er-)schaffen Sie bei uns - Als Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) in der Reinigungsbranche sind Sie das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens. Sie sorgen dafür, dass alles läuft – von der Bearbeitung von Kundenanfragen bis zur internen Koordination …
Du hast geregelte Arbeitszeiten und erhältst zudem eine außertarifliche Zulage (Poolbeteiligung) - Du organisierst das Chefarztsekretariat und kümmerst Dich u.a. um die Vergabe von Ambulanzterminen, die Verwaltung der Chefarzttermine, die Organisation von Abteilungsveranstaltungen sowie den gesamten Schriftverkehr mit …
Ansprechpartner und Schnittstelle für das Praxistema und externen Dienstleistungen bei organisatorischen Fragen - Weiterentwicklung der Praxisorganisation - Koordination des Praxisalltags in enger Abstimmung mit dem Empfang - Weiterentwicklung des Hygienemanagements
Abrechnung nach GOZ/BEMA sowie Erstellung von Heil- und Kostenplänen - Kommunikation mit Krankenkassen und Versicherungen - Praxisorganisation und Verwaltungsaufgaben - Unterstützung im Controlling und Qualitätsmanagement - Aktenpflege und Dokumentation
Sie erstellen Kostenvoranschläge für alle zahnmedizinischen Leistungen und fertigen Heil- und Kostenpläne an - Da die Abrechnung Ihr Steckenpferd ist, rechnen Sie zahnärztliche Leistungen nach BEMA und GOZ mit der Praxissoftware Solutio / Charly problemlos ab
Unterstützung der Regionalleitung - SAP-Auswertung und Abrechnung - Koordinierung der Terminplanung - Datendokumentation sowie sonstige Bürotätigkeiten … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs und Begrüßung unserer Gäste - Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Datenpflege, Korrespondenz und Terminverwaltung - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Unterstützung der Verwaltung in administrativen Aufgaben - Bearbeitung von Verträgen, Rechnungen und Korrespondenz - Koordination von Terminen und Meetings, Organisation von Reisen - Dokumentenmanagement und Datenpflege in internen Systemen
Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen sowie Ansprechpartner:in am Telefon - Verwaltung des Post- und Dokumentenmanagements - Unterstützung bei der Organisation und Verwaltung von Büromaterialien - Betreuung der Büroinfrastruktur und technischer Ausstattung