Erledigung sämtlicher Sekretariatsaufgaben, u.a. Schreiben von Arztbriefen, Koordination der Aktenlaufzeit und Weiterleitung an das OPS-Team (Abrechnungsstelle) - Archivierung, Bearbeitung der Post, Telefon- und Faxabwicklung - Bestellwesen
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Du übernimmst die kaufmännischen Aufgaben im Projektgeschäft im Bereich Umwelttechnik und arbeitest eng mit unseren Projektleiter*innen zusammen. Du erstellst und prüfst Rechnungen sorgfältig und kümmerst dich um den Versand
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Das Centro Hotel Mondial München, Trademark Collection by Wyndham liegt direkt am Hauptbahnhof München und somit nur einige Minuten vom Marienplatz und der Theresienwiese entfernt … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter
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Postbearbeitung - Materialbeschaffung - Terminplanung - Sekretariatsaufgaben - Stammdatenpflege - Präsentations- und Statistikerstellung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung - Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sie sind von Anfang an Teil unseres Teams und zentraler Ansprechpartner für Ihre Kollegen und haben als solcher auch unmittelbaren Kontakt zu unseren Mandanten. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Abschluss als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann, Personalsachbearbeiterin /Personalsachbearbeiter, Personalfachkraft, Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter mit Schwerpunkt Personal o.ä. Einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im Hochschul- und …
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Abschluss als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann, Personalsachbearbeiterin /Personalsachbearbeiter, Personalfachkraft, Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter mit Schwerpunkt Personal o.ä. Einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise im Hochschul- und …
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Administration und Verwaltung - Kontakt - Kontakt E-Mail - Referenznummer - C01143646 - Beschleunigen Sie die Jobsuche durch die Freigabe Ihres Profils - Job Details - Sie suchen eine vielseitige Position im Sekretariatsbereich, in der Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent voll zum Einsatz kommen
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Organisation und Abwicklung des Backoffice - Telefonische und persönliche Kunden- und Interessentenbetreuung - Administrative, professionelle Unterstützung der Geschäftsführung und Geschäftsleitung - Erstellen von Auswertungen, Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
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Sie begrüßen unsere Gäste - Sie bearbeiten die Reisekostenabrechnungen - Sie organisieren interne Meetings - Sie unterstützen bei der Planung von Kundenterminen - Sie betreuen die Telefonzentrale - Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost
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