Was dich bei uns erwartet: Top-Verdienst + Entwicklungsmöglichkeiten - Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil Sicherheit kein Bonus, sondern Standard ist … Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
1
Proaktiver Ersatzteilverkauf in einem technischen Umfeld - Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen - Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten - Auftragsverfolgung - Ermittlung und Festlegung von Ersatzteilen sowie Klärung von technischen Details
2
KG steht dabei für eine kundenspezifische Beratung, persönliche Betreuung und eine hohe Verlässlichkeit im Umgang mit unseren Kunden … Job-ID 2037 - Zuständig für die Koordination zwischen unseren Kunden und den zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst und dem Stammhaus
3
Aktiver Verkauf von Service Parts / Service Parts Paketen - Erstellung und Bearbeitung von Service Parts Angeboten und Auftragsbestätigungen - Annahme und Erfassung von Service Parts Aufträgen - Beratung internationaler Kunden und Händler zu Service Parts
4
Unterstützung und Begleitung unserer Kundenberater bei der Erfassung und Bewertung von Risiken -Durchführung von Ausschreibungen sowie Erstellung individueller Angebote und Beratungskonzepte -Übernahme einer zentralen Schnittstellenfunktion
5
Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Malerbedarf - Telefonische Beratung und Auftragsannahme - Auftragssachbearbeitung und Angebotserstellung - Klärung von Fachfragen bei den Lieferanten - Unterstützung des Vertriebs und Gestaltung von Aktionen
6
Bearbeiten von Anfragen und Bestellungen - Beraten und betreuen von Kunden, telefonisch und persönlich - Zuständig für die Koordination und Überwachung der Kundenaufträge - Kommunikation mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen
7
Innendienst: Du bist das Bindeglied zwischen unserem Büro und unseren zuständigen Vertriebsmitarbeitern im Außendienst bzw. Partnern. Du trägst die Verantwortung für alle internen Prozesse im Projektgeschäft, wie Angebotserstellung, Auftragsbestätigung bis hin zur Rechnungslegung
8
Kundenbetreuung und -akquisition - Bearbeitung von Anfragen per E-Mail - Überwachung von Terminen - Erstellung und Verfolgung von Angeboten - Abwicklung von Aufträgen - Organisation von Anfragebesprechungen - Bearbeitung von Reklamationen
9
Hand in Hand arbeiten Sie mit den Kollegen im Außendienst - zusammen - Sie erstellen Preiskalkulationen sowie Angebote und - sorgen für das Aktualisieren von Preislisten - Beim sorgfältigen Pflegen der ERP-Stammdaten und - dem Anlegen von Neukunden achten Sie auf Details und
10