Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrung - mit ERP-Systemen - Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamgeist - Organisationstalent und Freude an abwechslungsreichen - Aufgaben - bewirb Dich jetzt ... www.geithundniggl.de
1
Eigenständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz - Erstellung von Rechnungen und Angeboten - Termin- und Reiseplanung - Überwachung und Abwicklung von Zahlungseingängen - Allgemeine Büroorganisation und Ablage - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Events
2
Aufgaben anpacken: Pflege und Verwaltung von SAP-Stammdaten; Definition von Qualitätsstandards und Sicherstellung deren Umsetzung - Analytisch vorgehen: Analyse und Entscheidung bzgl. des Aufbaus einer Stammdatenorganisation; sicherer Umgang mit SAP und Erfahrung in der Implementierung von IT-Systemlösungen
3
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Kenntnisse und Erfahrungen in den oben genannten Aufgabengebieten - Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Spedition, Logistik oder Verwaltung
4
Termine, Meetings sowie Kundenbesuche im Haus bereiten Sie vor - Sie helfen bei der Planung von Events - Sie übernehmen allg. Aufgaben der Büroorganisation - Sie pflegen Kunden- und Lieferanten-Kontakte - Sie nehmen Anfragen über die Telefonzentrale entgegen
5
https://www.bossert-immobilien.de/job/buerokauffrau-mann-m-w-d-immobilienverwaltung … Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (idealerweise in der - Immobilienwirtschaft) - Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete
6
Patientenanfragen: Sie beantworten Anfragen (Telefon und E-Mail ) neuer PatientInnen bzgl. des Anmeldeprocederes unserer Ausbildungsambulanz (Back Office). Anmeldeverwaltung: Sie sichten und erfassen die Anmeldeunterlagen von neuen PatientInnen und steuern so zentral den Patientenfluss in unsere Ambulanz
7
Du bist kaufmännisch begabt und auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, an dem deine Arbeit endlich geschätzt wird? Oder wünschst du dir frischen Wind und bist neugierig auf eine berufliche Veränderung? Zur Verstärkung unseres tollen Werksviertel Versicherungsmakler Teams in München suchen wir dich als Bürokaufmann
8
Für unseren Standort in München suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Immobilienverwaltung in Vollzeit … Mit Tradition und Herz erfolgreich im Immobilienmarkt – seit einem Jahrhundert! Bereits seit 1925 vertrauen Privatkunden und institutionelle Kapitalanleger auf unsere Expertise
9
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine … für den Standort: Garmisch-Partenkirchen / München - Dein Verantwortungsbereich bei uns - Bearbeitung von Veranstaltungen im Kundensystem von der Anlage bis zum Abschluss inkl. Dokumentation
10