Eigenständige Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz - Erstellung von Rechnungen und Angeboten - Termin- und Reiseplanung - Überwachung und Abwicklung von Zahlungseingängen - Allgemeine Büroorganisation und Ablage - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Events
1
Patientenanfragen: Sie beantworten Anfragen (Telefon und E-Mail ) neuer PatientInnen bzgl. des Anmeldeprocederes unserer Ausbildungsambulanz (Back Office). Anmeldeverwaltung: Sie sichten und erfassen die Anmeldeunterlagen von neuen PatientInnen und steuern so zentral den Patientenfluss in unsere Ambulanz
2
Sie bearbeiten Verträge - Sie übernehmen die Pflege der Datenbank - Sie bearbeiten und verwalten Dokumente - Sie übernehmen die telefonische Korrespondenz jeglicher Anfragen bez. der Verträge - Sie helfen bei der Weiterentwicklung der Prozesse
3
Als Bürokauffrau haben Sie die betriebsinterne Kommunikation fest im Griff und kennen sich mit schriftlicher Korrespondenz hervorragend aus … Sie halten im Sekretariat die Stellung, während die Mitarbeiter sich vor Ort um die Probleme der Kunden kümmern
4
Aufgaben anpacken: Pflege und Verwaltung von SAP-Stammdaten; Definition von Qualitätsstandards und Sicherstellung deren Umsetzung - Analytisch vorgehen: Analyse und Entscheidung bzgl. des Aufbaus einer Stammdatenorganisation; sicherer Umgang mit SAP und Erfahrung in der Implementierung von IT-Systemlösungen
5
Patientenanfragen: Sie beantworten Anfragen (Telefon und E-Mail ) neuer PatientInnen bzgl. des Anmeldeprocederes unserer Ausbildungsambulanz (Back Office). Anmeldeverwaltung: Sie sichten und erfassen die Anmeldeunterlagen von neuen PatientInnen und steuern so zentral den Patientenfluss in unsere Ambulanz
6
Sie verantworten die Führung von Akten sowie Dokumentenablage - Sie sind für die Telefonannahme zuständig - Sie bearbeiten die anfallende Korrespondenz - Sie erstellen Schreiben nach Diktat - Sie organisieren Reisen und überwachen Termine
7
Auftrags- und Kundendienstdisposition inkl. Rechnungserstellung - Terminwesen - Telefonische Kundenbetreuung - Systemdatenpflege - Kommunikations- und Informationsschnittstelle für Auftraggeber/-nehmer - Abwicklung der geschäftlichen Korrespondenz via E-Mail/ Telefon
8
Selbständige Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz - Erstellung von Rechnungen und Angeboten - Planung von Terminen und Reisen - Kontrolle und Abwicklung von Zahlungseingängen - Allgemeine Büroorganisation und Ablage - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen
9
Vorbereitende Buchhaltung - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Kosteneffiziente Organisation und Durchführung der Verteilung der Einnahmen als ein „Kerngeschäft“ der GWFF - Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache
10