Sie sind für die Büroorganisation zuständig - Sie unterstützen in der Bauvorbereitung und -organisation - Sie übernehmen die Zuarbeit für das Steuerbüro - Sie nehmen Telefonate entgegen - Sie erstellen und verwalten Bauunterlagen und Dokumentationen
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Erstellen der Ein- und Verkaufskontrakte - Liefertermine koordinieren - Lieferscheine und Rechnungen schreiben - Stammdatenpflege - Reklamationsbearbeitung - Du hast den nötigen Biss, Dich auch mal durchzusetzen - Abstimmung mit unseren internen Abteilungen Handel, Logistik, Packstelle, Buchhaltung
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Proaktive Organisation und Koordination von Terminen und Seminaren. Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Geschäftspartner. Eigenständige Bearbeitung von allgemeinem Schriftverkehr. Kommunikation mit Mandanten. Übernahme und Verantwortung von kleineren Projekten und Verantwortung für deren Unterstützung
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Buchhaltung: Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen zur Übergabe an das Steuerbüro - Personaladministration: Verwaltung und Pflege der Personalunterlagen sowie Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohnabrechnungen und Verwaltung des Zeiterfassungssystems
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Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation - Aber auch als Quereinsteiger mit Überzeugungskraft bist du herzlich willkommen - Auf jeden Fall hast du Spaß am kaufmännischen Arbeiten und der Umgang mit dem PC ist für dich kein Problem
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Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten & Rechnungen - Unterstützung in der Buchhaltung & im Rechnungswesen - Koordination von Terminen & administrative Tätigkeiten - Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Optimierung interner Abläufe
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Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten & Rechnungen - Unterstützung in der Buchhaltung & im Rechnungswesen - Koordination von Terminen & administrative Tätigkeiten - Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Optimierung interner Abläufe
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Ihre Aufgaben und Mission: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Annahme aller Telefongespräche, Verwaltung der eingehenden E-Mails, Geschäftsbriefe formulieren und schreiben, allgemeine Büroarbeiten … Bewerben Sie sich jetzt als Bürokauffrau (für Mönchengladbach) bei uns
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Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost sowie E-Mails - Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern - Erstellen der Abrechnungen, Auswertungen und anderen Dokumenten - Datenpflege in Systemen und Unterstützung bei der Erstellung von Reports
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Bearbeitung von Verwaltungsaufgaben und Unterstützung im täglichen Büroalltag - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Erstellung von Angeboten und Rechnungen - Organisation und Pflege von Terminen, Dokumenten und Abläufen
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