Am wichtigsten ist uns dein Talent, andere mit deiner Begeisterung anzustecken und deine Ziele mit Ehrgeiz und Ausdauer zu verfolgen. Idealerweise hast du eine Ausbildung z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel oder eine ähnliche Qualifikation im kaufmännischen Bereich
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Bürokaufmann … Bearbeitung von Abrechnungen - Kommunikation mit unseren Beratungsstellen und Mitgliedern (telefonisch, per E-Mail und postalisch) - Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Bewerben Sie sich unter: Lohnsteuerhilfeverein - Fuldatal e.V
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Sie haben eine Berufsausbildung als Bürokaufmann - Sie verfügen über Berufserfahrung - Kenntnisse der Baustoffbranche sind von Vorteil - Wir bieten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einer dynamisch - wachsenden Branche - Die Mitarbeit in einem sympathischen, jungen Team
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Industriekauffrau, Speditionskauffrau, Bürokauffrau o. ä.) Berufserfahrung im Versand / Export / Zoll von Vorteil - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise - Sicherer Umgang mit MS Office & idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar … Erfahrung in der Handwerksbranche von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Gute Deutschkenntnisse - Du denkst und arbeitest selbstständig und lösungsorientiert, vor allem, wenn’s mal nicht nach Plan läuft
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Pflegen der Projektdatenbank - Bearbeitung von Korrespondenz - Bearbeitung von Rechnungen - Unterstützende Tätigkeiten bei der Projektbearbeitung und im Tagesgeschäft … Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich
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Unterstützung der Geschäftsführung und Verwaltung im operativen Tagesgeschäft • Allgemeine Büroorganisation und klassische Verwaltungstätigkeiten • Pflege und Ablage von Dokumenten sowie digitaler Unterlagen • Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
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Organisation und Pflege der Registratur - Verwaltung und Pflege des Archivsystems - Dokumentenmanagement und -ablage - Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung - Sicherstellung der Ordnung und Verfügbarkeit von Akten und Unterlagen
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