Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon und im Büro - Erstellen und Versand von individuellen, bedarfsorientierten Angeboten - Erteilen von fachlichen Auskünften - Pflege unseres Verwaltungsprogrammes - Bearbeitung von Schadenfällen in verschiedenen Versicherungssparten
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen - Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen - Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
Unterstützung des Teams im Büro-Alltag - Bearbeitung des Posteingangs & der Ablage - Sichten & Bearbeiten von E-Mails - Annahme von Telefongesprächen & Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter - Archivieren, Sortieren & Digitalisieren von Unterlagen
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen - Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen - Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit - Allgemeine Bürotätigkeiten - Erstellen von Kassenberichten, inkl. sämtlicher Kontrollen der Kellner Abrechnungen(genauste Überprüfung der Kartenzahlungen, Stornos, Rabattierungen)
Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen - Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit - Allgemeine Bürotätigkeiten - Erstellen von Kassenberichten, inkl. sämtlicher Kontrollen der Kellner Abrechnungen(genauste Überprüfung der Kartenzahlungen, Stornos, Rabattierungen)