Du suchst eine spannende Herausforderung als Bürokraft (m/w/d) Leitstand … Die Piening GmbH ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit über 45 Jahren Branchenerfahrung und gehört zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Verbuchung von Materialien
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Sei unser wirkaufendeinauto.de Springer und fahre unsere Filialen in deiner Region an - Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher! Übernimm die Abmeldung der Fahrzeuge, organisiere den Abtransport unserer angekauften Gebrauchtwagen
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Unterstützung des Teams im Büro-Alltag - Bearbeitung des Posteingangs & der Ablage - Sichten & Bearbeiten von E-Mails - Annahme von Telefongesprächen & Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter - Archivieren, Sortieren & Digitalisieren von Unterlagen
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Sei unser wirkaufendeinauto.de Springer und fahre unsere Filialen in deiner Region an, z.B. Krefeld, Dormagen, Wuppertal etc. Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher! Übernimm die Abmeldung der Fahrzeuge, organisiere den Abtransport unserer angekauften Gebrauchtwagen
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Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen - Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
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Unterstützung bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie Ablage, Postbearbeitung und Datenpflege - Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen - Vorbereitung und Verteilung von Dokumenten und Unterlagen - Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Terminen
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Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Bearbeitung von E-Mails und Post - Unterstützung bei der Terminplanung und -koordination - Ablage und Dokumentenmanagement - Vorbereitung kleinerer Recherchen und Datenpflege … Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
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Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation - Dein Profil … MS-Office - Sehr gute Deutschkenntnisse - Schnelle Auffassungsgabe, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit - Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung - Scannen von Dokumenten - Unterstützende Tätigkeiten
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Unterstützung des Teams im Büro-Alltag - Bearbeitung des Posteingangs & der Ablage - Sichten & Bearbeiten von E-Mails - Annahme von Telefongesprächen & Weiterleitung an die entsprechenden Mitarbeiter*innen - Archivieren, Sortieren & Digitalisieren von Unterlagen
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telefonische Kundenbetreuung - allgemeine Bürotätigkeiten, Schriftverkehr digital und analog - Rechnungsversand - Beschaffungsmanagement - vorbereitende Buchhaltung … Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Grundkenntnisse in Word und Excel
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