zum frühestmöglichen Termin zu besetzen. Die Stelle kann auch gerne aufgeteilt werden … Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, Fachangestellte*r für Bürokommunikation, Fremdsprachensekretär*in oder vergleichbarer Qualifikation
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Dozent*innenbetreuung: Koordination des Lehraufenthalts - Management des Lehrmaterials - Koordination von Honorar- und Reisekostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Verwaltung des Instituts - Betreuung der Medientechnik im Hörsaal, in Zusammenarbeit mit der EDV‑Abteilung
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Sie erledigen die anfallende Korrespondenz - Sie überwachen die Fälligkeiten und die Einzahlung von Gebühren - Sie erstellen anfallende Abrechnungen - Sie kommunizieren mit Auslandskollegen - Sie erstellen Schriftstücke nach Diktat … Sie sind gelernter Fremdsprachenkorrespondent
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Das Aufgabengebiet umfasst u. a. Organisation von Tagungen, Seminaren, Workshops und Konferenzen - Mitarbeit bei der Durchführung von Projekten - Betreuung von ausländischen Gastwissenschaftler*innen - Empfang sowie Betreuung internationaler Studierender
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Fremdsprachensekretär/in … Sie sprechen und schreiben verhandlungssicher und fließend Englisch und Französisch, evtl. auch Spanisch? Sie haben ein sicheres Auftreten und kaufmännisches Verständnis oder technischen Hintergrund, sind kommunikativ, haben eine gute Organisationsfähigkeit und verfügen über gute MS Office Kenntnisse
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Die Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache gehört zu Ihren täglichen Aufgaben - Zuverlässig und in Eigenregie koordinieren Sie die physische und elektronische Aktenführung der Kanzlei - Eigenverantwortlich erstellen Sie Honorarvereinbarungen sowie Rechnungen und überwachen die …
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Wir suchen ab sofort und langfristig eine/n Fremdsprachenkorrespondent/in - in Augsburg, Bayern. Ihr Vorteil: Betreuung durch unsere erfahrenen Personaldisponenten - Schneller und unkomplizierter Einstieg - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
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Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams · Selbstständige schriftliche und telefonische Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache sowie nach Diktat · Vorbereitung. Formatierung und Einreichung von Schriftsätzen
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allgemeine Assistenz- und kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Abstimmung mit den Leitungen der beiden Themenbereiche. • selbständige Organisation des Sekretariats (u. a. Kalenderführung, Terminkoordination, Post- und E-Mail-Bearbeitung, Telefon, Videokonferenzen, Bestellwesen …
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Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungstätigkeiten - Unterstützung der Lehrstuhlleitung in administrativen und organisatorischen Belangen - Mitwirkung bei der Personalverwaltung - Mitwirkung bei der Haushalts- und Drittmittelverwaltung
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