Buchung und Ablage von Eingangsrechnungen, insbesondere den Bereich Betriebskosten betreffend - Kontakt mit allen Medienversorgern und betriebskostenrelevanten Dienstleistern - bedarfsweise Erfassung von Eingangsrechnungen und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs dazu
Kennenlernen unserer Mitarbeitenden und Produkte - Vielfältige Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Betrieb - Einsatz in den Abteilungen: Finanzen, Einkauf, Kundendienst, Innendienst - Erlernen der Verwaltungs- und Steuerungsaufgaben
Du organisierst Dich und Deine Aufgaben jeden Tag neu und arbeitest dabei stets strukturiert - Du findest kaufmännische Themen spannend und hast keine Angst vor BWL - Du verstehst mathematische Zusammenhänge (Mathe) und kannst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich sehr gut ausdrücken (Deutsch)
Projektassistenz / Sachbearbeitung … Begleitung und Protokollierung der Durchführung, Koordination von Absprachen und Aufgaben im Projektteam - Unterstützung bei der Akquise von Unternehmen und strategischen Kooperationspartnern
Abwechslung: Freue dich auf eine 3-jährige duale Ausbildung, die dich sowohl theoretisch als auch praktisch optimal auf deine späteren Tätigkeiten vorbereitet - Aufgabenbereich: Wir machen dich vertraut mit sämtlichen Fachabteilungen und Büroprozessen im Unternehmen
Check-In und Check-Out unserer Hotelgäste - Umfassende Betreuung und Beratung der Gäste - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen - Professioneller Umgang mit Gästefeedback … erste Berufserfahrung an der Rezeption oder dem Empfang sind von Vorteil
Annahme, Einbuchung und Bestätigung der Zimmerreservierungen - Check-In und Check-Out der Gäste - Erfüllen individueller Gästewünsche, Beschwerdehandling - Professionelle und qualitativ hochwertige Umsetzung sowie Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien und der Standards
Wer glaubt, Genossenschaft ist ein alter Hut... ... der ist von gestern. Sie sind bereit für einen Neustart … von morgen. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben - Zur Unterstützung in einer unbefristeten Vollzeit- oder auch Teilzeitstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für folgende Schwerpunkte
Berufserfahrung im Sekretariatsbereich - sicherer Umgang mit MS-Office - sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift - gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse - selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - schnelle Auffassungsgabe
Bearbeitung des Posteinganges und -ausganges - Organisieren und Koordinieren von Terminen - Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern - Pflege von Datenbanken und Dokumentenablage - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung