Vor der IHK staatlich anerkannter Industriekaufmann … Einen guten Schulabschluss (Realschulabschluss oder Abitur) - Du hast ein gutes kaufmännisches Grundverständnis - Im Umgang mit den MS-Office Programmen konntest Du bereits erste Erfahrungen sammeln
Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Spannende Ausbildungseinsätze in unterschiedlichen Unternehmensbereichen wie z
Das erwartet Sie bei uns: eine abwechslungsreiche, erfüllende und verantwortungsvolle Tätigkeit - eine unbefristete Festanstellung … Idealerweise verfügen Sie über eine Berufsausbildung als Notarfachangestellte/r oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Unterstützung der Betriebsleitung im Tagesgeschäft - Vorbereitende Lohnbuchhaltung - Datenpflege zur Optimierung unserer Produktionsplanung - Speditionswesen, insbesondere Abwicklung von Transportschäden mit der Lagerleitung - Allgemeine Bürotätigkeiten
Du erledigst kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten in Bereichen wie der Verwaltung von Lagerbeständen, pflegst Datenbanken und erstellst Statistiken - Du organisierst und bearbeitest bürowirtschaftliche Aufgaben - Du übernimmst Sekretariats- und Assistenzaufgaben, wie die Vor- und Nachbereitung von Meetings oder die …
abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung für Büromanagement oder eine ähnliche kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung - Erfahrungen in der Anwendung der MS Office-Programme, neuer Medien, Interesse an der Digitalisierung von Arbeitsprozessen
der sowohl die Vorbereitung als auch den Vollzug von Urkunden sowie die selbstständige Bearbeitung einfacher Vorgänge ab sofort in Voll-/Teilzeit professionell übernimmt … eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Notarfachangestellten oder Notarfachwirt oder eine anderweitige Büroerfahrung als Quereinsteiger mit …
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Aufträgen - Koordination und Verwaltung von Terminen, Verträgen und Unterlagen - Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, wie die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Rechnungen und Aufträgen - Koordination und Verwaltung von Terminen, Verträgen und Unterlagen - Unterstützung bei der Vorbereitung von Meetings und Präsentationen
Verwaltung und Abwicklung des Posteingangs und -ausgangs - Organisation und Verwaltung des Büromaterials - Vorbereitung von Meetingräumen und Betreuung von Gästen - Pflege und Dokumentation von allgemeinen Arbeitsanweisungen - Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben im täglichen Geschäftsablauf