1.659 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Schleswig-Holstein


  • Logo EDEKA Johst
    St. Peter-Ording
    vor 6 T
    vor 6 T

    Mitarbeiter Verwaltung / Bürokaufleute (m/w/d)

    Kommunikation: Sie übernehmen Korrespondenz und interne/externe Kommunikation. Organisation: Sie organisieren Meetings und Veranstaltungen. Tagesgeschäft: Sie übernehmen operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Erstellung von Texten, Rechnungsstellung, Terminplanung/-überwachung, Reisemanagement

    EDEKA Johst

    1
  • Logo Lauprecht Rechtsanwälte Notare
    Kiel
    vor 13 T
    vor 13 T

    Notarfachangestellter - Notariat / Urkunden / Kaufverträge (m/w/d)

    Sie unterstützen bei der telefonischen und schriftlichen Betreuung unserer Mandant:innen - Sie vergeben und koordinieren Termine - Sie führen die physischen und elektronischen Akten - Sie bereiten notarielle Urkunden vor und wickeln diese ab

    Lauprecht Rechtsanwälte Notare

    2
  • Logo EEG Energie Einkauf und Service GmbH
    Henstedt-Ulzburg
    vor 1 M
    vor 1 M

    Azubi Kaufmann-/ frau für Büromanagement in der Energiewirtschaft

    In Deiner Ausbildung bei uns wirst Du zu einem echten Allrounder im Büro. Du lernst, wie man Kunden rund um Fragen zu Energiethemen betreut, Veranstaltungen organisiert, Angebote erstellt und Termine plant. Du wirst in verschiedenen Bereichen eingesetzt, wie z.B. Vertrieb, Marketing, Buchhaltung und Kundenservice

    EEG Energie Einkauf und Service GmbH

    3
  • Logo Thun, Steiner & Partner
    Hamburg, Norderstedt
    vor 16 T
    vor 16 T

    Notarfachangestellte/r (m/w/d)

    organisatorische bzw. administrative Tätigkeiten, z.B. Terminvergabe und Korrespondenz mit Mandanten, Gerichten - Post- und Emaileingänge bearbeiten - selbständige Vorbereitung und Abwicklung notarieller Vorgänge in allen notarrelevanten Bereichen

    Thun, Steiner & Partner

    4
  • Logo Lacon Montronic GmbH
    Glinde
    vor 29 T
    vor 29 T

    Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d) zum 01.08.2025

    3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann (Verkürzung auf 2,5 Jahre möglich). Vermittlung von Kenntnissen über die Funktionen, Aufgaben und Geschäftsprozesse eines modernen Unternehmens durch Kennenlernen aller Abteilungen

    Lacon Montronic GmbH

    5
  • Logo ibis Styles Kiel
    Kiel
    vor 15 T
    vor 15 T

    Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

    Das ibis Styles Kiel spiegelt in seinem Design die Atmosphäre der Hafenstadt Kiel wider, sei es durch das Fangnetz am Spiegel oder das Muster aus Fischschuppen am Bett … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter

    ibis Styles Kiel

    6
  • Logo www.eep.info
    Neumünster
    vor 25 T
    vor 25 T

    Teamassistenz / Sekretär/in (m/w/d)

    Organisation interner Prozesse und Büroabläufe - Unterstützung bei allen Office-Management-Aufgaben - Schreiben und Gestalten von Geschäftsbriefen und E-Mails - Vorbereitung von Meetings und Besprechungsräumen - Telefonzentrale und Empfang

    www.eep.info

    7
  • Logo www.bmz-recht.de
    Kiel
    vor 4 T
    vor 4 T

    Notarfachangestellte/r oder Notarfachwirt/in (m/w/d)

    Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie mit unseren Notaren vertrauensvoll im Team zusammen, unterstützen diese aktiv und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Notariats - Schwerpunktmäßig bearbeiten Sie notarielle Vorgänge von Unternehmen und Unternehmern und sind dabei in Abstimmung mit den Notaren für die …

    www.bmz-recht.de

    8
  • Logo www.bmz-recht.de
    Lübeck
    vor 4 T
    vor 4 T

    Notarfachangestellte/r oder Notarfachwirt/in (m/w/d)

    Zur Verstärkung unseres Teams in Lübeck suchen wir … Sie haben Ihre Berufsausbildung zur/zum Rechtsanwalts- und/ oder Notarfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und konnten idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln

    www.bmz-recht.de

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  • Logo jobs.mywhs.de
    Schleswig-Holstein
    vor 1 M
    vor 1 M

    Teamassistenz (m/w/d) Sekretariat

    Eigenständige Abwicklung sämtlicher Assistenzaufgaben inkl. anfallenden Korrespondenzen, auch in englischer Sprache - Zuarbeit der Abteilungsleitung - Besucherempfang, Terminkoordination und Kalenderverwaltung - Postbearbeitung - Reiseplanung und Abrechnung

    jobs.mywhs.de

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