Ankommen und wohlfühlen! Ein krisenfester Arbeitsplatz mit - Zukunftsperspektive, Investitionen in Ihre Gesundheit, herzliche - Kolleginnen und Kollegen, nahbare Chefs und 30 Tage Urlaub von Beginn an … Bis zu 2.500 Brutto - Bürokauffrau
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Als ReNo führen Sie gewissenhaft Akten, Terminkalender und Fristenkontrolle, bearbeiten Posteingang und -ausgang, verwalten elektronische Daten und erledigen allgemeine Büroarbeiten. Dazu gehört ein aufgeschlossener Mandantenkontakt, um die Tätigkeit der Berufsträger vorzubereiten
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Prüfung und Abgleich von Lieferscheinen, Rechnungen und projektbezogenen Dokumenten – du sorgst für Transparenz vom Wareneingang bis zur Abrechnung - Erfassen und Pflege von Bautagebüchern, Projektunterlagen und kaufmännischen Berichten – digital, strukturiert und nachvollziehbar
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Du übernimmst das Officemanagement (kein Homeoffice möglich) - Du unterstützt unsere Immobilienmakler*innen - Du übernimmst das Telefon- und Terminmanagement - Du verantwortest die Kundenkorrespondenz - Du führst Erstkundengespräche - Bei "FHI" sind alle Mitarbeiter*innen auch Botschafter unserer Marke, unseres Services und …
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Du hast Freude und Spaß an der Umsetzung von operativen Abrechnungsmechanismen - Du unterstützt bei der Rechnungsprüfung und -erstellung - Du pflegst den Rechnungseingang und die Nachhaltung offener Posten - Du betreust bei der kaufmännischen Administration
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Kontierung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Überwachung von offenen Posten sowie Mahnwesen - Erstellung von Zahlungsläufen - Abstimmung und Klärung von Konten - Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
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Als Assistenz der Abteilungsleitung "Systemweiterentwicklung und Betrieb" übernimmst du vielfältige administrative Aufgaben und arbeitest eng mit dem Leitungsteam zusammen. Du koordinierst die Umsetzung von Abläufen und Prozessen der Abteilung und treibst kontinuierliche Verbesserungen voran
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Etablierung und Pflege der systematischen Ersatzteilverwaltung - Verwaltung, Organisation und Optimierung der Ersatzteillagerung - Beschaffung von Ersatzteilen - Prüfung von Angeboten und Rechnungen - Systemische Betreuung von Wartungsaufträgen
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Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ahrensburg suchen wir dich als engagierten kaufmännischen Sachbearbeiter bzw. Customer Care Specialist (m/w/d), der unsere Kundenbetreuung und Projektkoordination im kaufmännischen Innendienst unterstützt und, wenn du magst …
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Das Ramada Hotel Flensburg befindet sich im Herzen der idyllischen Hafenstadt und bietet einen Blick auf den historischen Hafen und die Ostsee … Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Reservation Agent / Reservierungsmitarbeiter
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