703 Büro/Assistenz/Verwaltung-Jobs in Freie Hansestadt Bremen


  • Logo Wayss & Freytag Ingenieurbau AG
    Bremen
    vor 15 T
    vor 15 T

    Baukaufmann/-frau (m/w/d)

    Überwachen und Optimieren von Cashflow und Liquidität der zugeordneten Teilprojekte - Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen - Organisation und Sicherstellung der Rechnungsstellung an den Auftraggeber - Einholen von Preisauskünften sowie Unterstützung des Einkaufs unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten

    Wayss & Freytag Ingenieurbau AG

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  • Logo Grafton Deutschland GmbH
    Bremen, München
    vor 6 T
    vor 6 T

    Patentanwaltsfachangestellte (m/w/d)

    Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Patentanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenten/in oder vergleichbar - Ein Plus, aber kein Muss: Erste Berufspraxis in einer Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt Patentrecht oder in der Rechtsabteilung eines Unternehmens

    Grafton Deutschland GmbH

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  • Logo NVL B.V. & Co. KG'
    Bremen
    vor 11 T
    vor 11 T

    Teamassistenz (m/w/d) IT Service

    Befristet auf zwei Jahre wegen Elternzeitvertretung suchen wir für unseren Standort in Lemwerder … Ihr Posten in unserer Crew - Als Teamassistenz in der Abteilung IT Servicedesk unterstützen Sie die Kolleginnen und Kollegen bei administrativen Aufgaben, wie beispielsweise der Urlaubs- und Reiseplanung

    NVL B.V. & Co. KG'

    3
  • Logo DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH
    Bremen
    € 1.000 | vor 5 T
    vor 5 T
    € 1.000

    Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

    In 3 Jahren lernst Du viele unserer kaufmännischen Abteilungen kennen, z. B. die Bereiche Material, Produktion, Personal und Absatz. Deine Aufgaben sind vielfältig und gehen über das Tagesgeschäft hinaus – in abwechslungsreichen Projekten lernst Du unsere Fachbereiche kennen

    DMK GROUP - DMK Deutsches Milchkontor GmbH

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  • Logo Amadeus Fire AG
    Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund
    € 3.917 | vor 4 T
    vor 4 T
    € 3.917

    Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung … Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen

    Amadeus Fire AG

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  • Logo Lampe & Schwartze KG
    Bremen
    vor 20 T
    vor 20 T

    Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

    Sie überwachen Zahlungsziele mithilfe unseres eigenen Mahnwesens und analysieren und klären dabei offene Posten - Freundlich und souverän gehen Sie in die enge Abstimmung und Verhandlung mit Versicherern über fällige Prämien und Courtagen

    Lampe & Schwartze KG

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  • Logo ct-lloyd-gmbh.jobs.personio.de
    Bremen
    vor 1 M
    vor 1 M

    Teamassistenz im Sekretariat (m/w/d)

    Teamassistenz am Standort Bremen (3 Tage/Woche, ca. 20-25 Wochenstunden) … Betreuung der Telefonzentrale - Koordination und Vorbereitung von Mandantenterminen - Bearbeitung von Postein- und -ausgängen (inkl. E-Mails) - Rechnungsvorbereitung und -erstellung

    ct-lloyd-gmbh.jobs.personio.de

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  • Logo www.dp10.planungxgruppe.com
    Bremen
    vor 7 T
    vor 7 T

    Office-Manager:in / Assistenz der Geschäftsführung

    Standort Bremen - Office-Management - in Vollzeit - Das Tätigkeitsfeld umfasst alle Leistungen im Backoffice eines Architekturbüros. Welche Aufgaben erwarten dich? Vertretung des Büros nach Außen, Empfang, Terminabstimmung, Post- / Kurierwesen, Schriftwesen, Mitwirkung bei der Verfassung von Besprechungsprotokollen, Pflege von digitalen …

    www.dp10.planungxgruppe.com

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  • Logo BCK Beteiligung GmbH
    Bremen
    vor 23 T
    vor 23 T

    Assistenz der Geschäftsleitung - Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d)

    Terminkoordination und Kalenderführung sowie Korrespondenz für die Geschäftsleitung - Effiziente Organisation des Büroalltags - Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen - Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Reise- und Hotelbuchungen

    BCK Beteiligung GmbH

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  • Logo www.gesutra.de
    Bremen
    vor 1 M
    vor 1 M

    Kaufmann/-frau für Büromanagement / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise

    www.gesutra.de

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