Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) - Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern
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Versicherte betreuen: Sie sind telefonische Ansprechperson für Versicherte und Hinterbliebene, prüfen und bearbeiten deren Leistungs- bzw. Entschädigungsansprüche nach Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten und steuern und begleiten …
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Fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden des Arbeitgeberservice - Qualitätssicherung innerhalb des Teams sowie übergreifend bei fachlichen Schnittstellen - Förderung und Sicherung einer hohen Arbeits- und Servicequalität - Koordination und Steuerung der Arbeitsabläufe sowie des Informationsflusses innerhalb
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Freude am Umgang mit Menschen. Interesse an EDV, Zahlen und Finanzen. Gute Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich und mündlich. Leidenschaft für juristische und betriebswirtschaftliche Themen. Eigeninitiative und überzeugendes Handeln
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Du erlebst die Praxis dieses vielseitigen Berufsbildes hautnah. Dazu lernst du unsere Kundinnen und Kunden fachkundig zu unterstützen und umfassend zu beraten. Dich erwarten Einsätze in den unterschiedlichsten Bereichen der AOK, z
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Kein Tag ist wie der andere: Du arbeitest in einem abwechslungsreichen Umfeld und stehst im direkten Kontakt zu unseren Versicherten, aber auch zu Arbeitgebern, Ärzten und Krankenhäusern. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis: Du lernst verschiedene Bereiche der BAHN-BKK kennen und besuchst begleitende Seminare in der BKK …
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Hier arbeiten unsere Sozialversicherungsfachangestellten, die sich um alle gesundheitlichen Belange der Mitarbeitenden kümmern … Fachhochschulreife/Abitur - Gute Schulnoten in den Hauptfächern - Freude am Kontakt mit Menschen - Kommunikationsfähigkeit
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Hier arbeiten unsere Sozialversicherungsfachangestellten, die sich um alle gesundheitlichen Belange der Mitarbeitenden kümmern … Mittlerer Abschluss oder Fachhochschulreife/Abitur - Gute Schulnoten in den Hauptfächern - Freude am Kontakt mit Menschen
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Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) - Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern
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Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) - Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern
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