EASA ATPL(A) - EASA Medical Class 1 - ICAO English Language Proficiency Level 4 oder höher - Muttersprachler: Deutsch oder Sprachlevel B2, alternativ Muttersprachler: Englisch oder Sprachlevel B2 … Bist du bereit, die Zukunft von German Airways aktiv mitzugestalten
1
Professionelle und zuvorkommende Betreuung unserer Passagiere – vom Einstieg bis zur Verabschiedung nach der Landung - Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs während des Fluges und Verantwortung für die Kabinensicherheit
2
Akquisition und Betreuung von Charterkunden sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen - Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung des Chartergeschäfts - Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Vertragsverhandlungen
3
Wartung und Support von Hardware und Software - Vor-Ort-Support für IT-Arbeitsplätze - Mitarbeit in IT-Teilprojekten zur Weiterentwicklung unserer technischen Infrastruktur … Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
4
Sicherstellung und Bewertung der Konformität von Instandhaltungsarbeiten - Freigabe von Instandhaltungsmaßnahmen gemäß regulatorischen Vorgaben - Geplante und ungeplante Wartungs- und Reparaturarbeiten an mechanischen Systemen
5
Pünktlicher und sicherer Transfer von unseren Crews laut Einsatzplan - Du fährst die Crews von Köln zu den verschiedenen Einsatzorten innerhalb Deutschlands oder ins angrenzende Ausland - Freundlicher Service und erster Ansprechpartner für die Crews
6
Bewertung und Sicherstellung der Konformität von Instandhaltungsarbeiten, unabhängig oder von qualifiziertem Personal ausgeführt - Erteilung von Freigaben für Instandhaltungsmaßnahmen gemäß luftfahrttechnischen Vorschriften
7
Pünktlicher und sicherer Transfer von unseren Crews laut Einsatzplan - Du fährst die Crews von Köln zu den verschiedenen Einsatzorten innerhalb Deutschlands oder ins angrenzende Ausland - Freundlicher Service und erster Ansprechpartner für die Crews
8
Leitung und Koordination eines Teams von MCC Mitarbeiter (Aufgaben siehe unten) - Koordination der Schichtabdeckung in Zusammenarbeit mit dem Line Maintenance Manager. Dokumentation bestehender und neuer Prozesse in Abstimmung mit CAMO & AMO, sowie Veröffentlichung in den relevanten Handbüchern
9
Akquisition und Betreuung von Charterkunden sowie Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen - Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Steigerung des Chartergeschäfts - Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten und Vertragsverhandlungen
10