Du findest die richtigen Ansprechpersonen, baust gezielt Beziehungen auf und bringst mit kreativen, personalisierten Ansprachen (Social Selling, E-Mails, etc.) unser Produkt ins Spiel - Du erkennst spannende Geschäftsmöglichkeiten, qualifizierst Leads und sorgst für einen stetigen Dealflow
1
Bestellungen bearbeiten und abwickeln - Kunden beraten und betreuen - Onlineshop pflegen und optimieren - Verkaufsstrategien entwickeln und umsetzen - Verkaufsstatistiken und Berichte erstellen - Automatisierung, KI und AI nutzen und implementieren
2
Du willst dich auf die Hilfe Deines Teams verlassen können, falls Du doch mal nicht weiter kommst? Du legst Wert darauf, dass deine Stimme und Meinung gehört wird und in Entscheidungen einbezogen wird … Du setzt die Anforderungen der Kunden in HubSpot um
3
Zentraler Kontakt für unsere Neu- und Bestandskund:innen und Schnittstelle zum Professional Services Team - Strategische Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen mit Fokus auf Wachstum und langfristige Zusammenarbeit - Identifikation und Umsetzung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen im HubSpot-Ökosystem (z. B
4
Was uns auszeichnet? Ein offenes, stabiles Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Eigenverantwortung Hand in Hand gehen. Viele unserer Mitarbeitenden sind schon lange Teil unserer Reise und tragen mit wertvoller Erfahrung und frischen Ideen zu unserem Erfolg bei … Du setzt die Anforderungen der Kunden in HubSpot um
5
Zentraler Kontakt für unsere Neu- und Bestandskund:innen und Schnittstelle zum Professional Services Team - Strategische Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen mit Fokus auf Wachstum und langfristige Zusammenarbeit - Identifikation und Umsetzung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen im HubSpot-Ökosystem (z. B
6
Erstellung von Berichten und Auswertungen: Du wirst Berichte und Auswertungen in HubSpot erstellen, um wichtige Einblicke in unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten zu gewinnen und zur strategischen Entscheidungsfindung beitragen
7
Qualifikationen - Bachelor-Abschluss oder gleichwertiger Abschluss - Mindestens 2-3 Jahre Agenturerfahrung … Erfahrung mit SEO und SEA - Ausgeprägte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie Fähigkeit zur Zusammenarbeit - Freude an Kundenkontakt
8
Konzeption und Implementierung effizienter Datenpipelines für optimale Datenflüsse zwischen HubSpot und anderen Systemen - Sicherstellung der Datenqualität durch Monitoring, Validierungsprozesse und gezielte Bereinigung - Entwicklung und Pflege von APIs für nahtlose Systemintegrationen
9
Tiefgehende Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation von Optimierungspotenzialen in den Bereichen Marketing, Sales und Service - Strategische Beratung und Entwicklung individueller CRM-Lösungen auf Basis von HubSpot
10