Experience: +3 year experience in international influence campaign management - Results orientated: Is motivated by achieving measurable results and objectives - Project management: organized, methodical and keeps deadlines - Passionate: About influencer and social media trends
Eigenverantwortliche Umsetzung von Influencer Marketing Kampagnen - Umfassende Kampagnenkoordination mit Influencer:innen, u.a. Preisverhandlungen, Briefing-Erstellung und Content-Abstimmung … Enge Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aus dem Sales- und Creative-Team
In dieser Position übernimmst du die Entwicklung und Umsetzung von Influencer-Marketing-Strategien, die darauf abzielen, die Markenbekanntheit zu steigern und den Umsatz zu erhöhen … Du planst Kampagnen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, insbesondere auf Instagram und TikTok, und hast deren Performance im Blick
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium vorzugsweise im Fashion- und Lifestylebereich - Mindestens 2 – 3 Jahre fundierte Berufserfahrung im Social Media Umfeld, davon mindestens 1-2 Jahre im Influencer Marketing und idealerweise bei einer Lifestyle- oder DTC-Brand
Koordination von Influencer-Kooperationen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ergebnisanalyse, inklusive KPI-Tracking zur Optimierung zukünftiger Strategien … Beobachtung der Branche, Analyse von Trends und proaktive Einbringung neuer Ideen und Ansätze
Du übernimmst die Recherche und Analyse von internationalen und nationalen Influencern sowie Trends und Wettbewerbsaktivitäten - Du bist verantwortlich für die Organisation, Bestellung, Verfolgung und Versendung von Produkten
Festanstellung, Vollzeit · Berlin … Du bist für die gesamte interne Schnittstellenkommunikation sowie die externe Kommunikation zum Influencer*in bzw. dessen Management verantwortlich und sorgst damit für einen erfolgreichen Launch und Kampagne
München oder Offenburg, Vollzeit, 6 Monate, Gehalt: € 1.000 brutto pro Monat - Was dich bei uns erwartet... Du betreust im Community-Management die Nano- und Micro-Influencer … Du begleitest und führst Marketingaktivitäten durch … Du erstellst Kampagnen-Reportings und Präsentationen
Du wickelst die Influencer-Kampagnen ab, erstellst zugehörige Landingpages und übernimmst das Tracking relevanter KPI's - Du pflegst den Kontakt zu bereits bestehenden Kooperationspartnern und förderst den weiteren Ausbau - Du bist außerdem bereit für weitere Aufgaben im Bereich E-Commerce
Das erwartet Dich bei uns - Du bist hauptverantwortlich für die Koordination und Zusammenarbeit mit Influencern und TikTok-Creator, um langfristige Partnerschaften aufzubauen und unsere Marken zu stärken … Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien auf Social Media Plattformen, um die …