Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften, BWL, Medienwissenschaften, Digitale Medien, Onlinemarketing oder Ähnliches - Alternativ eine vergleichbare Ausbildung gerne mit Weiterbildung, beispielsweise zum Kaufmann / Betriebswirt für Marketingkommunikation, Kaufmann für …
1
Führung und Entwicklung: Sie übernehmen die Leitung unseres Messekommunikations-Teams, fördern individuelle Stärken und schaffen Strukturen, in denen Exzellenz zum Standard wird - Strategische Messeplanung: Sie verantworten die Konzeption, Planung und Umsetzung nationaler sowie internationaler Messen und …
2
Verantwortung des Bereiches Marketing in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung. Weiterentwicklung und Steuerung des Markenauftritts der ECOMMERCE ONE. Sicherstellung der User Experience auf allen Touchpoints entlang der (digitalen) Customer Journey
3
Ausbildereignung (IHK) - Berufserfahrung - 25 Jahre Berufserfahrung … Markenführung von Unternehmensmarke und Dachmarken - Kampagnenplanung und -management für Eigenveranstaltungen und Märkte - Auswertungen/Erfolgsmessungen - Strukturelle und inhaltliche Weiterentwicklung des Fachbereichs
4
Leiter* Marketing … Kontaktpflege / Betreuung von Schlüsselkunden sowie Begleitung von Vertragsverhandlungen - Erarbeitung und Überwachung der Vertriebsziele für das Vertriebsteam - Zusammenarbeit mit Agenturen im Online- und Offline Marketing
5
Leiter Marketing - Salzburg - Das sind deine Aufgaben: Marketing-Plan und Umsetzung für das Gx und OTC Portfolio - Erarbeitung der Marketing-Strategie für Ärzte, Apotheken und evt. B2C - Back Office Bewerbung und Kommunikation mit Ärzten
6
Leiter Marketing(m … Sie verfügen über einen Studienabschuss im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder einem - verwandten Bereich - Sie haben mindestens 5 Jahre Erfahrung in leitenden Marketingpositionen - Sie können nachweisbare Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien
7
Verantwortung für das gesamte Nachlass-Marketing von UNICEF Deutschland - inhaltlich und strategisch, inklusive Ressourcen- und Budgetplanung - Führung eines engagierten Teams von drei Mitarbeiter*innen - Optimierung und Steuerung von Prozessen von der reinen Interessenbekundung über die konkrete Testamentgestaltung
8
Entwicklung und Umsetzung der ganzheitlichen Marketingstrategie - Führung und Weiterentwicklung des internen Marketingteams - Planung und Steuerung von Kampagnen für Produkte und Dienstleistungen - Übergreifende Verantwortung für Markenauftritt, Unternehmenskommunikation und PR
9
Die Marktpositionierung aller Marken der OLB ausbauen - Einen jährlichen Marketingplan mit Allokation des Budgets pro Business Area festlegen - Enge Abstimmung mit den Business Areas um go-to-market timings zu optimieren - Feinplanung von Marketingkampagnen und Vertriebsaktionen sowie zielgruppengerechte und …
10