Unterstützung des Teams National Sales in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten - Bearbeitung von div. Geschäftsvorgängen - Aktualisierung und Pflege von Stammdaten - Zusammenarbeit/Abstimmung mit internen Abteilungen
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Kontaktstelle für die Headquarter in Asien und Amerika und Umsetzung von Anfragen - Überwachung der Einhaltung vorgegebener Standards und Arbeitsanweisungen sowie ggf. Unterstützung bei der Umsetzung dieser Regularien - Administrative Unterstützung bei Abrechnungstätigkeiten
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Melden und Bearbeiten von Compliance-Fällen - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens und externen Parteien, um Compliance-Fälle den entsprechenden vorhandenen Kanälen zur Untersuchung und Lösung zu melden
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Melden und Bearbeiten von Compliance-Fällen - Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen innerhalb des Unternehmens und externen Parteien, um Compliance-Fälle den entsprechenden vorhandenen Kanälen zur Untersuchung und Lösung zu melden
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Ansprechpartner/in bei Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern mit Hilfestellung rund um unser komplettes Produkt- und Serviceangebot, Veranstaltungen, Rente- und Autoprogramm via Telefon, E-Mail, Post oder Fax - Vertriebsunterstützende Aktivitäten
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Support unserer Direct Sales Center-DSC (Verkaufsstellen) in Deutschland - Ansprechpartner für alle Anfragen unserer DSCs - Bearbeitung von Reklamationen - Stammdatenpflege - Enge Zusammenarbeit/Abstimmung mit internen Abteilungen - Allgemeine Verwaltungs- und Controllingaufgaben
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Aufbau, Pflege und Steuerung von Lieferantenbeziehungen zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Konditionen und einer stabilen Versorgungskette. Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Einkaufsstrategie zur Optimierung der Qualität, Kostenstruktur und Verfügbarkeit von Rohstoffen
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Unterstützung der Geschäftsführung bei der Vorbereitung von operativen und strategischen Entscheidungen durch Informationsbesorgung und zielorientierte Auswertungen - Weiterentwicklung von Berichten, Analysetools und KPIs für die Kommunikation mit Führungskräften in der Logistik und Management
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Ansprechpartner für internationale Kunden bei Service- und Supportanfragen und - Bereitstellung von relevanten Informationen (telefonisch, per Mail) - Datenerfassung und Pflege der internationalen Kundendatenbank - Abwicklung internationaler Kundenaufträge, inkl. Retouren und Reklamationsbearbeitung
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Bearbeitung von Bestellungen - Zuständig für den Kleinpaketversand - Kommissionieren von Waren in einer Pick-by-light Anlage - Nachkontrolle und versenden der kommissionierten Ware - Versorgung der Kommissionierung mit Waren … Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder vergleichbar
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