Du handelst als CFO des Projektes - Du entwickelst kommerzielle Konzepte in der Angebots- und Abwicklungsphase in enger Abstimmung mit den entsprechenden Stabsstellen, insbesondere mit Legal, Procurement und Finance - Du aktualisierst, setzt um und pflegst den kommerziellen Ausführungsplan
1
In deiner Rolle führst du Post-Merger-Integrationen von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung zielorientiert durch - Dabei entwickelst und setzt du Integrationsstrategien über verschiedene Geschäftsbereiche hinweg um (Order Management, Logistik, IT, Accounting, etc.) und arbeitest eng mit Führungskräften und Teams zusammen, um …
2
Mitarbeit sowie Projektleitung bei PMI-Projekten sowie Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Integrationsstrategien, -plänen und -prozessen im nationalen und internationalen Umfeld - KPI-basierte Steuerung des Fortschritts und der Zielerreichung
3
Strategische Leitung von PMI-Projekten sowie Entwicklung und Umsetzung von Integrationsstrategien, -plänen und -prozessen im nationalen und internationalen Umfeld - KPI-basierte Steuerung des Fortschritts und der Zielerreichung
4
Bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben - Salesfive - Überblick Karriere - Salesfive Jobs … Du arbeitest dabei eng mit dem Strategy & Integration Management zusammen, übernimmst Verantwortung für die Koordination im Tagesgeschäft und bist zentrale Ansprechperson für interne Teams, Tools und Prozesse
5
merken - PwC Deutschland - Kreisfreie Stadt Berlin, Berlin, Deutschland + Hybrides Arbeiten - Veröffentlicht: 12.8.2025 … Für unseren Geschäftsbereich Deals suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Consultant Post Merger Integration / Carve-Out
6
Abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise in Wirtschaft, Medien oder Marketing - 3–5 Jahre Erfahrung im Corporate Development, M&A, PMI oder PMO - Erfahrung im Agenturumfeld oder in Professional Services von Vorteil - Sehr gutes analytisches Verständnis und fundierte KPI-Kenntnisse
7
Wir suchen eine/n engagierte/n Manager Post Merger Integration (m/w/d), die unsere lokalen Teams bei der Umsetzung wichtiger Unternehmensinitiativen unterstützt und bedeutende Veränderungen in einem dynamischen Umfeld vorantreibt
8
Du hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagementmethoden wie Kanban, PMI, PRINCE2 usw Du hast sehr gute Anwendungskenntnisse in den MS Office-Produkten
9
Willing to travel for Training - Requirements - High Level of English (B2). All modules of part.147 Center passed. Excellent verbal and written communication skills. Strong interpersonal skills. Flexible approach to working in a fast changing environment.
10