Our corporate areas are diverse and play a crucial role in the strategic direction and sustainable success of the ZEISS Group. PMI Excellence is a newly created team working across all areas of the ZEISS Group (our business segments, corporate functions, and country organizations)
1
Bei synaforce verfolgen wir eine ambitionierte Buy-&-Build-Strategie mit einer klaren Vision: Wir schaffen eine der führenden Plattformen für Managed Cloud Services – mit höchster Beratungskompetenz, umfassenden 360°-Services und echter Nähe zum Kunden
2
Lead integration projects for acquisitions across multiple European countries. Lead a team of integration project managers to help deliver PMI objectives & value creation plans. Develop and implement integration plans focused on operational alignment and value creation
3
Dabei haben wir uns mittlerweile auf mehr als 15 Spezialbereiche fokussiert und erweitern diese Spezialisierungen permanent … Prozesse und Standards im Bereich Post-Merger-Integration aktiv weiterentwickelst und so zur stetigen Verbesserung beiträgst
4
In dieser Rolle leiten Sie alle Akquisitions- und Integrationsaktivitäten im R&S Konzern - Sie leiten, entwickeln und motivieren ein neu gegründetes Team das zukünftig konzernweit die M&A- und PMI-Strategie konsolidiert und koordiniert
5
Apply now - Berlin (hybrid) … Note: Please apply exclusively via our direct application link hosted by Empfehlungsbund and OFFICEbbb.de: https://en.officebbb.de/jobs/288730/post-merger-integration-manager-m-strich-w-strich-d-in-berlin
6
Strategische Leitung von PMI-Projekten sowie Entwicklung und Umsetzung von Integrationsstrategien, -plänen und -prozessen im nationalen und internationalen Umfeld - KPI-basierte Steuerung des Fortschritts und der Zielerreichung
7
Bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben - Salesfive - Überblick Karriere - Salesfive Jobs … Du arbeitest dabei eng mit dem Strategy & Integration Management zusammen, übernimmst Verantwortung für die Koordination im Tagesgeschäft und bist zentrale Ansprechperson für interne Teams, Tools und Prozesse
9
Planung und Steuerung der operativen Integration (PMI) eines neuen Unternehmens in bestehende Strukturen - Aufbau und Implementierung eines funktionsfähigen Demand-Management-Prozesses sowie Sicherstellung der Auftragsabwicklung
10