Nachgewiesene Führungserfahrung von Teams im Property Management - Einsatzbereitschaft, hohe Eigeninitiative, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, unternehmerisches Denken
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Gesamtverantwortung für die Abteilung Liegenschaftsmanagement, welche die An- und Vermietung sowie Immobilienverwaltung umfasst - Weiterentwicklung des Immobilienportfolios unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Nutzungsanforderungen
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Bereichern Sie unser Team in der Immobilienbewertung mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise. Als Führungskraft sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter:innen. Sie planen Aufträge und Ressourcen, prüfen die Arbeitsqualität und übernehmen Verantwortung für eine …
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Jetzt bewerben … Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben - Sie unterstützen und vertreten den Leiter im Facility Management , inklusive enger Abstimmung bei der Steuerung des operativen Geschäfts und bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften … Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management …
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Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Immobilien oder Finanzwesen bzw. eine Weiterbildung zum Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation - Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Immobilienbewertung bzw. Immobiliengutachten, gerne ergänzt durch eine HypZert Zertifizierung
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Unterstützen bei der Einholung von Daten in einem internetbasierten Liegenschaftsmanagementsystem für die STIHL-Gruppe - Analysieren und Auswerten der Daten mit Power-BI oder Excel - Erstellen von Präsentationen - Erstellen von Werksübersichten und Standortplänen in CAD-Programmen
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in Voll- oder Teilzeit PROFESSOREN (w/m/d) für: Immobilienmanagement - Starte an Deutschlands größter Hochschule und entwickle mit uns die Lehre der Zukunft - in einem Umfeld, das Deine beruflichen und persönlichen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt
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Überprüfung und Plausibilisierung von externen Gutachten - Unterstützung bei bankeigenen Immobilienprojekten - Beratung unserer Mitarbeiter und Entscheidungsträger in allen Fragen der Immobilienbewertung - Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Team
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Internes und externes Berichtswesen inklusive Jahresabschluss, Lagebericht, Cash Flow - Bearbeitung von gesellschaftsrechtlichen Vorgängen, z. B. Gesellschafterversammlungen - Abstimmung und Koordination mit Fachabteilungen zu Themen wie Mietrechnungen, Mahnwesen, Instandhaltung
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Zentrale Schnittstelle für die Teams und Bewahrung des Überblicks über die operativen Prozesse - Administrative Datenerfassung und Nachhaltung von Fristen in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft (kaufmännische und technische Angelegenheiten)
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