Betreuung unserer Kunden bei Reklamationen: Du klärst, bearbeitest und dokumentierst Reklamationsbelege mithilfe unserer ERP- und DMS-Systeme - Du forderst und archivierst Lieferdokumente im Dokumentenmanagement-System und bist Ansprechpartner*in für das RMA-Prozessmanagement innerhalb der Fachabteilungen
1
Wir suchen Verstärkung - ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt - DAS ERWARTET DICH - Aufsicht und Betreuung des Badebetriebes - Wartung und Überwachung der technischen Anlagen - Vor- und Nachbereitung der Badesaison (Pflege von Grünanlagen etc
3
Wir, die POS Service GmbH, suchen eine/n neue/n Kollegen/Kollegin für … Wir benötigen deine Unterstützung bei der Durchführung und Prüfung der Garantieabwicklung unserer Kunden, sowie bei dem Anstoß des RMA-Prozesses bis zum Versand
4
Conduct Incoming Quality Control (IQC) on hardware components, ensuring conformance to specifications and identifying non-conforming parts early in the process. Perform Outgoing Quality Control (OQC) to verify product quality before shipment to customers
5
Als Passionate Enabler setzt die DATA MODUL alles daran, die Visionen ihrer Kunden in die Realität umzusetzen. Mit einem umfassenden Verständnis von Hardware, Software und Services als harmonische Einheit liegt der Fokus darauf, maßgeschneiderte Displaylösungen zu entwickeln, die genau den spezifischen Bedürfnissen und Zielen der …
6
Erster Ansprechpartner für nationale und internationale Kunden bei Reklamationen - Erstellen von RMA-Nummern und deren Verfolgung in ProALPHA … Reparaturabwicklung mit nationalen und internationalen Lieferanten - Erstellen von Kostenvoranschlägen
7
Analysiere Geräte, finde Fehler und bring technische Reklamationen auf den Punkt. Jetzt bewerben! Wir suchen DICH! DAS MACHST DU - Du prüfst und bearbeitest technische Reklamationen (z. B … Du unterstützt bei der Pflege des RMA-Bestands und der Ticketbearbeitung
8
Bearbeiten von Kundenretouren der einzelnen Vertriebsbereiche - Sichtung und Prüfung der Waren - Bearbeiten diverser Reparaturvorgänge - Erstellung von Rechnungskorrekturen - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Kommunikation mit den RMA-Sachbearbeitern der Vertriebsbereiche
9
Klärung von Kundenretouren & Reklamationen - Bearbeitungen von Lieferanten- & Kundenanfragen per Telefon & Email - Erstellung von Rechnungen & Gutschriften - Abwicklung & Überwachung von Lieferanten RMA - Absprachen mit Produktmanagement & Auftragsbearbeitung
10