Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden sowie bei der Akquisition von Neukunden und Mitwirkung bei der Angebotserstellung … Pflege der Securitas-Tools und Unterstützung der Strategie (z.B. Toolbox, Vision, PDA)
1
Beratung der Unternehmensleitung und Führungskräfte in allen Fragen des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes - Durchführung von Sicherheitsbegehungen, Gefährdungsbeurteilungen und Arbeitsplatzanalysen - Planung, Organisation und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen
2
Deine Aufgabenschwerpunkte: Führung, Einsatzplanung und Entwicklung der operativen Sicherheitsmitarbeiter im Zuständigkeitsbereich - Aktive Kundenbetreuung und Beratung von Bestands- sowie Unterstützung bei der Gewinnung von Neukunden
3
Beratung der Unternehmensleitung und Führungskräfte in allen Fragen des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes - Durchführung von Sicherheitsbegehungen, Gefährdungsbeurteilungen und Arbeitsplatzanalysen - Planung, Organisation und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen
4
Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften für interne und externe Kunden - Prüfung, Erfassung und Archivierung von Verträgen - Pflege und Aktualisierung von Stammdaten - Abstimmung offener Vorgänge mit Endkunden und Fachabteilungen
5
Koordination von Terminen und Geschäftsreisen, inklusive Planung und Abstimmung - Abrechnung von Reisekosten und Verwaltung von Spesen - Erstellung und Bearbeitung von schriftlicher Korrespondenz in Deutsch und Englisch - Vor- und Nachbereitung von Vorstandssitzungen und Geschäftsführerkonferenzen
6
Schichtleitung, inkl. operativer Beteiligung - Not- und Ausfallplanung - Zuarbeiten der Objektleitung - Bearbeiten von Schwerpunktthemen im Team und in der Zusammenarbeit mit Kunden - Reporting an die Objektleiter - Qualifikationen - Abschluss als Fachkraft für Schutz & Sicherheit
7
Beantwortung von Kundenanfragen zu vertraglichen Erweiterungen, Änderungen oder Sonderdienstleistungen - Bearbeitung von Ausschreibungen von Bestandskunden - Vorbereitung von Kundenterminen hinsichtlich aller erforderlichen Präsentationsunterlagen
8
Beantwortung von Kundenanfragen zu vertraglichen Erweiterungen, Änderungen oder Sonderdienstleistungen - Bearbeitung von Ausschreibungen von Bestandskunden - Vorbereitung von Kundenterminen hinsichtlich aller erforderlichen Präsentationsunterlagen
9
Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern und Lieferanten - Durchführung regelmäßiger Streifengänge mit Zustandskontrollen und Schließdiensten - Die Aufrechterhaltung der allgemeinen Sicherheit und Ordnung und die Umsetzung der Sicherheitsanforderungen
10