Vorbereitende Buchhaltung zur Übergabe an unser externes Steuerbüro - Buchen von Kontoauszügen - Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland - Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsbelegen - Regelmäßige OP-Verwaltung - Betreuung des Mitarbeiter-Zeiterfassungssystems
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Vorbereitende Buchhaltung zur Übergabe an unser externes Steuerbüro - Buchen von Kontoauszügen - Abwicklung des Zahlungsverkehrs im In- und Ausland - Verwaltung von Eingangs- und Ausgangsbelegen - Regelmäßige OP-Verwaltung - Betreuung des Mitarbeiter-Zeiterfassungssystems
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Berufsausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation - Flexibilität bei wechselnden Arbeitszeiten - Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise - Problemlösungsorientiertes Denken - ab sofort in Vollzeit in Apensen
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Bedienung/Behebung Störungen vollautomatisierter Abfüllanlagen - Überwachung Endverpackung, einfache Reparaturen - Rüsten/Umrüsten/Einrichten/Bestücken der Verpackungsanlagen - EDV-Systeme für Einlagerung und Beschaffung … Produktionserfahrung
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Relais & Chateaux Hotel SEESTEG - 16 Zimmer / Meerblick / Relais & Chateaux / Sterneküche / SPA / Rooftop Pool - Eigeninitiative und Kreativität einbringen, vom umfangreichen Fachwissen innerhalb des Teams und attraktiven Aufstiegschancen profitieren sowie solide Ausbildungsmöglichkeiten nutzen – das Hotel Seesteg freut sich auf …
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Die professionelle und zuvorkommende Betreuung unserer Mitglieder hat bei Dir höchste Priorität - Als motivierender Trainer sorgst Du mit Einzel- und Gruppentrainings dafür, dass unsere Mitglieder Ihre Ziele erreichen - Mit Deiner überzeugenden Art gewinnst Du Menschen für Dich und unseren Club
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Wenn Sie bereits registriert sind, loggen Sie sich bitte in Ihrem Bewerberprofil ein, um Ihre Stellensuche anzupassen. Quelle: https://www.deutscherhausarztservice.de/stellenangebote/nachfolger-hausarztpraxis/nachfolger-hausarztpraxis-brake-o-14624-7e2e178cb1b84cb7 … Für eine Praxis in Brake suchen wir …
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Sie betreuen einen definierten Mitarbeiterkreis und erstellen Bescheinigungen, Zeugnisse und Arbeitsverträge - Neben den allg. administrativen Tätigkeiten erstellen Sie zudem die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Für die Mitarbeiter sind Sie der kompetente Ansprechpartner in arbeits- und personalrechtlichen …
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Verwaltung von Konferenzräumen - Terminorganisation und Terminkoordination - Internetrecherche nach bestimmten Vorgaben - Kundenbetreuung und -empfang - Bewirtung von Gästen - Allgemeine Sekretariatsaufgaben - Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
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Kunden telefonisch betreuen - Vorbereitung größerer Veranstaltungen am Standort eingebunden und erstellen ggf. Protokolle - Priorisieren und koordinieren die Termine des Direktors - Ansprechpartner für interne und externe Kunden und betreuen diese bis zu Ihrem Termin im Haus
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