Organisation und Planung pflegerischer Abläufe - Gestaltung mitarbeiterorientierter Dienstpläne - Vertrauensvolle Zusammenarbeit und Förderung unserer Pflegekräfte und Auszubildenden - Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpersonen
1
Verantwortung für das Treasury Management (Wertpapiere, Festgelder, Darlehen) der Stiftung Liebenau sowie strategische Weiterentwicklung der Anlagenpolitik - Betreuung der Software für den Zahlungsverkehr (Multicash) sowie Steuerung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs
2
Bearbeitung des Schriftverkehrs und organisatorischen Aufgaben - Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen - Erstellung von Statistiken und Dateien - Mitwirkung in den Bereichen Rechnungswesen, Personalverwaltung, Finanzen und Controlling
3
Bearbeitung des Schriftverkehrs und organisatorischen Aufgaben - Planung und Koordination von Terminen und Veranstaltungen - Erstellung von Statistiken und Dateien - Mitwirkung in den Bereichen Rechnungswesen, Personalverwaltung, Finanzen und Controlling
4
Behandlung in unserer allgemeinmedizinischen Ambulanz von Patienten mit geistigen und mehrfachen Behinderungen aller Schweregrade und Altersstufen, die in den Einrichtungen der Stiftung Liebenau betreut werden - Enge Kooperation mit Angehörigen bzw. gesetzlichen Betreuern, dem pflegerischen Fachdienst des …
5
Gemeinwesenarbeit in der Gemeinde, Förderung von Nachbarschaftshilfe, Beteiligung und bürgerschaftlichem Engagement - Aufbau und Pflege lokaler Netzwerke sowie Zusammenarbeit mit der Kommune - Organisation und Betreuung des Servicezentrums als Treffpunkt im Quartier
6
Gemeinwesenarbeit in der Gemeinde, Förderung von Nachbarschaftshilfe, Beteiligung und bürgerschaftlichem Engagement - Aufbau und Pflege lokaler Netzwerke sowie Zusammenarbeit mit der Kommune - Organisation und Betreuung des Servicezentrums als Treffpunkt im Quartier
7
Mitarbeit in allen wichtigen Abteilungen des kaufmännischen Verwaltungsbereichs, wie z.B. Finanzen, Personalmanagement und Kommunikation - Eigenständige Bearbeitung von kleineren Projekten … Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit bestandenem Studierfähigkeitstest
8
Mitarbeit in verschiedenen Geschäftsbereichen eines Sozialunternehmens, wie z.B. Personalmanagement, Sozialwesen und Krankenhausverwaltung - Eigenständige Bearbeitung von kleineren Projekten … Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit bestandenem Studierfähigkeitstest
9
Mitarbeit in allen wichtigen Abteilungen des kaufmännischen Verwaltungsbereichs, wie z.B. Finanzen, Personalmanagement und Kommunikation - Eigenständige Bearbeitung von kleineren Projekten … Allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife mit bestandenem Studierfähigkeitstest
10