2 suchen wir eine engagierte, flexible und modebewusste … Mitarbeiterführung und -entwicklung: Leitung des Teams, Personaleinsatzplanung, Schulung und Motivation der Mitarbeitenden. Operative Geschäftssteuerung: Verantwortung für Umsatz, Warenbestände, Bestellungen und Inventuren sowie Sicherstellung eines …
Fahrzeugbewertung: Wertermittlungen von Fahrzeugen. Kundenservice: Betreuung und Beratung unserer Kunden. Vertragsabwicklung: Organisation und Durchführung der Vertragsabschlüsse … Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d) oder …
Kund*innen beraten: Begeistere unsere Kund*innen für unsere veganen, tierversuchsfreien Produkte. Erlebnisse schaffen: Gestalte das Einkaufserlebnis mit kreativen Präsentationen. Werte leben: Arbeite in einem Team, das Nachhaltigkeit, Vielfalt und Verantwortung großschreibt
Erstklassiges Einkaufserlebnis sicherstellen - Analyse von Store-Kennzahlen & umsatzsteigernde Maßnahmen - Verkaufsfördernde Produktpräsentation - Bearbeitung von Rückgaben & Beschwerden - Teamführung & -entwicklung - Einsatzplanung & Besetzung offener Positionen
Du hast bereits Erfahrung im Verkauf hochwertiger Damenoberbekleidung sowie erste Erfahrung als Store Manager (GN) - Du handelst kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kontaktfreude - Du begeisterst durch ein souveränes und positives Auftreten sowie eine hohe Eigenmotivation
Teamführung und ,-Verantwortung. Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten und trainieren. Entscheidungen treffen. Im Mittelpunkt des Tagesgeschäfts stehen. Stets ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen haben. Mitarbeitergespräche mit sozialer Kompetenz führen
Store Management: Verantwortung für die operative Führung des Ticketstores in der Hafencity inklusive Personalplanung, Warenmanagement und visueller Präsentation. Teamführung: Motivation und Entwicklung Ihres Teams, um gemeinsam anspruchsvolle Verkaufs- und Serviceziele zu erreichen
Teamführung und ,-Verantwortung. Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten und trainieren. Entscheidungen treffen. Im Mittelpunkt des Tagesgeschäfts stehen. Stets ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen haben. Mitarbeitergespräche mit sozialer Kompetenz führen
Teamführung und ,-Verantwortung. Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten und trainieren. Entscheidungen treffen. Im Mittelpunkt des Tagesgeschäfts stehen. Stets ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen haben. Mitarbeitergespräche mit sozialer Kompetenz führen