Führung und Weiterentwickeln Ihres Teams vor Ort - leidenschaftliche und kompetente Beratung von Kund:innen sowie Pflege und Ausbau des Kundenstamms - Verkauf von hochwertigem, außergewöhnlichem Schmuck - Erfüllung der Umsatz- und Ergebnisziele
1
Budget und Personalverantwortung für den Shop in Vertretung der Shop Managerin … Durchführung von Kassiertätigkeiten, Tagesabschlüssen und Inventuren … Prüfung der Warenlieferung - Sicherstellung der Umsetzung von visuellen Vorgaben im Shop
2
Verantwortung für den Erfolg des Stores zusammen mit deinem Team - Führung und coaching deines Teams - Sortimentssteuerung und Organisation der Warenpräsentation - Erfolgsmonitoring mit betriebswirtschaftlichen KPIs … Berufserfahrung im Sport- oder Textilfachhandel
3
Erstklassiges Einkaufserlebnis sicherstellen - Analyse von Store-Kennzahlen & umsatzsteigernde Maßnahmen - Verkaufsfördernde Produktpräsentation - Bearbeitung von Rückgaben & Beschwerden - Teamführung & -entwicklung - Einsatzplanung & Besetzung offener Positionen
4
Sei bei uns ganz Du selbst … Stellen-ID: 255634 - Du verantwortest als Store Manager own Stores (m/w/d) die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale. Du bist zuständig für das Coaching von Verkaufsabläufen in der Filiale und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter
5
Teamführung und ,-Verantwortung. Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten und trainieren. Entscheidungen treffen. Im Mittelpunkt des Tagesgeschäfts stehen. Stets ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen haben. Mitarbeitergespräche mit sozialer Kompetenz führen
6
Erstklassiges Einkaufserlebnis sicherstellen - Analyse von Store-Kennzahlen & umsatzsteigernde Maßnahmen - Verkaufsfördernde Produktpräsentation - Bearbeitung von Rückgaben & Beschwerden - Teamführung & -entwicklung - Einsatzplanung & Besetzung offener Positionen
7
Teamführung und ,-Verantwortung. Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten und trainieren. Entscheidungen treffen. Im Mittelpunkt des Tagesgeschäfts stehen. Stets ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen haben. Mitarbeitergespräche mit sozialer Kompetenz führen
8
Teamführung und ,-Verantwortung. Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten und trainieren. Entscheidungen treffen. Im Mittelpunkt des Tagesgeschäfts stehen. Stets ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen haben. Mitarbeitergespräche mit sozialer Kompetenz führen
9
Steuerung und Optimierung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihres Verkaufsteams - Verantwortung für die Umsetzung der vorgegebenen Ziele und die Weiterentwicklung des Shops - Fachliche und disziplinarische Führung sowie die Förderung der Shop Mitarbeiter
10