Identifikation und Selektion von relevanten Influencer:innen und Content Creators - Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu Influencer:innen und Managements - Eigenständige Planung und Umsetzung von Influencer Marketing Kampagnen, einschließlich Briefing-Erstellung, Vertragsverhandlungen, Budgetverwaltung und …
1
Du planst, erstellst und veröffentlichst relevante Inhalte für die Social-Media-Kanäle unserer Kunden, wobei du besonderes Augenmerk auf Facebook, Instagram, TikTok und Pinterest legst - Du entwickelst und setzt Contentpläne um, die auf klar definierte KPIs abzielen
2
Sichtung, Bewertung und Einordnung von Neugeschäftsanfragen auf TERRITORY Agency-Ebene; Monitoring, Sichtung und Bewertung von Ausschreibungsportalen … Aufbereitung von PowerPoint-Präsentationen, Referenzen, Grafiken, Videos (Mediengestalter-/Content Creator-Erfahrung o.ä
3
Unterstützung bei der Analyse und Auswertung von Marketing- und Kampagnendaten aus verschiedenen digitalen Kanälen - Erstellung und Pflege von Reports und Dashboards mit Adverity zur Visualisierung relevanter KPIs (z. B. Reichweite, Conversions, Kosten)
4
Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Umsetzung von 360° Media-Kampagnen (Out of Home, TV, Funk, Print, Digital usw.) Mitarbeit bei der strategischen Beratung und Betreuung unserer Media-Kund:innen - Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Media-Maßnahmen
5
Einrichten, Umrüsten, Bedienen und Überwachen der Offset-Druckmaschinen - Vorabkontrolle der benötigten Materialien und Unterlagen laut Auftrag - Steuerung und Überwachung der Produktion - Durchführung fortlaufender Qualitätskontrollen
6
Erste Erfahrung im Bereich Programmatic Advertising, Performance Marketing oder in einer digital ausgerichteten Agentur oder Marketingabteilung … Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement
7
Anforderungsanalyse: Du erfasst und analysierst die technischen Kundenbedürfnisse und -anforderungen für unsere White Label Lösungen. Entwicklung technischer Lösungen: Du übersetzt die Kundenanforderungen in gut durchdachte Empfehlungen sowie in praktikable, robuste und skalierbare technische Lösungen
8
Strategischer Auftrag: Als technischer Visionär erstellst du in enger Zusammenarbeit mit dem Director of Technology, dem Produktmanagement und anderen Stakeholdern die technische Roadmap. Operative Führung: Du bist verantwortlich für die Implementierung skalierbarer, robuster Lösungen durch unsere Entwicklungsteams
9
Entwicklung nutzerzentrierter Konzepte für digitale Produkte mit Fokus auf User Journeys, Informationsarchitektur und Interaktionsdesign - Erhebung und Analyse von Anforderungen aus Nutzer- und Business-Perspektive mithilfe geeigneter UX-Methoden - sowie die strukturierte und zielgerichtete Überführung dieser Erkenntnisse in …
10