Wiesbaden … Du möchtest ab September 2025 für 6 Monate praktische Erfahrungen im Trade Marketing eines FMCG-Unternehmens sammeln, bringst analytisches und kreatives Denken mit und interessierst dich für Marketing und Vertrieb
1
Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir an den Standorten Hamburg und Oelde/Westfalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Trademarketing Manager (m/w/d) in Vollzeit … Planung, Koordination und Analyse von POS-Aktionen, Promotions und verkaufsfördernden Maßnahmen
2
Entwicklung und Umsetzung von Trademarketing-Strategien für unsere nationalen und internationalen Marken mit Schwerpunkt LEH • Planung, Koordination und Analyse von POS-Aktionen, Promotions und verkaufsfördernden Maßnahmen • Betreuung von Handelsmarketingkampagnen über alle Kanäle (stationär und digital)
3
Entwicklung und Umsetzung von Trademarketing-Strategien für unsere nationalen und internationalen Marken mit Schwerpunkt LEH • Planung, Koordination und Analyse von POS-Aktionen, Promotions und verkaufsfördernden Maßnahmen • Betreuung von Handelsmarketingkampagnen über alle Kanäle (stationär und digital)
4
Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir an den Standorten Hamburg und Oelde/Westfalen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Trademarketing Manager (m/w/d) in Vollzeit … Planung, Koordination und Analyse von POS-Aktionen, Promotions und verkaufsfördernden Maßnahmen
5
Schwabmünchen - Marketing - Deine Ansprechpartner: ... Jetzt Bewerben - Du bist ein kreativer Kopf für erfolgreiche Trade-Marketing-Ideen? Du kannst Verkaufsaktionen und Materialien perfekt auf die Markenstrategie abstimmen? Du arbeitest gerne bereichsübergreifend mit Partnern für maximale Wirkung
6
Char-Broil ist eine der größten Grillmarken in Amerika. Wir sind ein sich in Familienbesitz befindlicher Hersteller von Grillgeräten und Grillzubehör mit Sitz in Columbus, Georgia, USA und vertreiben Outdoor-Kochgeräte in Kanada, Lateinamerika, Australien
7
Entwicklung und Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Trade Marketings - Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Vertrieb und externen Agenturen - Analyse interner und externer Daten aus dem stationären und e-Commerce Handel, Identifikation von Marktpotentialen und Übersetzung dieser in Marketing- und POS-Aktivierungen
8
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbar - Mindestens 4 Jahre einschlägige internationale Berufserfahrung im Trade/Retail Marketing, Brand Marketing oder Retail Design – idealerweise in der Konsumgüter- oder Lifestyle-Branche … Erfahrung im Online-Trade-Marketing von …
9
Selbständige Arbeitsweise, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke - Hohe Lernbereitschaft, ausgeprägtes analytisches und prozessbezogenes Denken kombiniert mit Kreativität und Teamorientierung - Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (mind. C1)
10