Laufende Überwachung der Risikosituation der Bank sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Risikoberichten, z.B. Risikoinventur und Stresstests - Verantwortung für die Steuerung der Kreditrisiken, Marktrisiken, operationellen Risiken und Liquiditätsrisiken
1
Responsibility: Du übernimmst die eigenverantwortliche Beratung und Betreuung vermögender Privatkunden sowie deren Anliegen rund um das Thema Finanzen. Solving: Du erkennst Kundenbedarfe und erarbeitest darauf basierend individuelle, maßgeschneiderte Anlagestrategien und eine holistische Vermögensplanung
2
Als Gästeliebling und Weltenöffner:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere Besucher:innen. Du erklärst das Virtual-Reality-Konzept, beantwortest Fragen und sorgst dafür, dass unsere Gäste bestens vorbereitet in ihr unvergessliches Abenteuer eintauchen können
3
Mitarbeit in einem innovativen Team im Squad „Release-, Test- und Auslagerungsmanagement" für VR-Control mit spannenden, vielfältigen Aufgaben. Du adressierst Maßnahmen zur Erledigung von Feststellungen intern und extern und hältst den Erledigungsstand nach
4
Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebskompetenz: Erfahrung im B2B-Vertrieb, Verhandlungsgeschick Technisches Verständnis … Lösungen mit VR/AR an Unternehmen oder Bildungsträger verkaufen Schulungskonzepte mit Technologieanbietern …
5
Dein Aufgabengebiet - Entwicklung von Softwaresystemen für Virtual-Reality Trainingssimulationen - Entwurf Entwicklung der Software und Integration dieser in Geräte und Maschinen - Anbindung von externer Hard- und Software in eine Gaming Engine
6
Als Gästeliebling und Weltenöffner:in bist du die erste Anlaufstelle für unsere Besucher:innen. Du erklärst das Virtual-Reality-Konzept, beantwortest Fragen und sorgst dafür, dass unsere Gäste bestens vorbereitet in ihr unvergessliches Abenteuer eintauchen können
7
Du bist IT-Visionär*in und hast Spaß daran, Lösungen zu finden, wo noch keine existieren und hast ein Händchen für Technologie und Entwicklung … Außerdem lässt sich dieser Clip wunderbar in „virtueller Realität“ mit einem VR-Device erleben
8
VR: Lernende tauchen in komplett virtuelle Welten ein - z.B. zur Simulation von Arbeitsprozessen in der Industrie und im Handwerk. AR: Die reale Welt wird durch digitale Informationen ergänzt - z.B. bei der Wartung von Maschinen mit eingeblendeten Anleitungen
9
Lösungen mit VR/AR an Unternehmen oder Bildungsträger verkaufen - Schulungskonzepte mit Technologieanbietern gemeinsam entwickeln - Den Markt analysieren: Wo gibt es Bedarf für immersive Ausbildungslösungen? Kunden beraten, welche Technologie sinnvoll ist und welche Fördermöglichkeiten es gibt
10