150 Zendesk-Jobs

Logo BANNERKÖNIG GmbH
Gelsenkirchen
vor 14 T
vor 14 T

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamations- und Auftragsmanagement

Bei uns hast du die Chance, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden, das deine Ideen wertschätzt und fördert. In dieser Rolle übernimmst du vielfältige Aufgaben in der Abwicklung von vielen Auftragsrelevanten Prozessen. Reklamationsbearbeitung & Kundenanliegen … Erfahrung mit dem Programm Zendesk

BANNERKÖNIG GmbH

1

Logo Possehl Construction GmbH
Sprendlingen
vor 22 T
vor 22 T

IT-Administrator (m/w/d) im 1st and 2nd Level Support

Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen über unser Ticketsystem (Zendesk) sowie telefonisch - Bereitstellung, Einrichtung und Support von Arbeitsgeräten (PCs, Laptops, Smartphones, Tablets) - Unterstützung bei der Benutzerverwaltung und Softwarebereitstellung

Possehl Construction GmbH

2

Logo beppo GmbH
Konstanz
vor 8 T
vor 8 T

Service Operations and Process Leader*in (m/w/d)

Kundendienst (Service Care) mithilfe eines zeitgerechten Tools (Zendesk Ticketing) - Beschwerdemanagement - Rechnungs- und Mahnwesen inkl. Betreibungsmanagement - Pre-/und Aftersales-Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb

beppo GmbH

3

Logo RS2 Germany GmbH
Frankfurt
vor 6 T
vor 6 T

Technical Support Manager POS (m/f/d)

Mitentwicklung und laufende Optimierung unserer POS-Strategie – inklusive Netzbetrieb, Girocard-Anbindung, Terminalintegration und Händlerabrechnung - Übernahme des technischen 1st & 2nd-Level-Supports für unsere POS-Systeme – mit Fokus auf eine proaktive und serviceorientierte Kundenbetreuung

RS2 Germany GmbH

4

Logo www.freelancermap.de
Düsseldorf
Gestern
Gestern

INTERIM Zendesk Service Manager

Wir suchen einen erfahrenen Zendesk Service Manager, der die Verantwortung für eine zentrale Kundenservice-Applikation übernimmt. Die Rolle vereint klassische Service-Management-Aufgaben mit Projektleitung im CRM-Umfeld … Kundendetails

www.freelancermap.de

5

Logo open.de
Kassel
vor 25 T
vor 25 T

Solution Consultant Zendesk (all genders)

Strategische Beratung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Zendesk-Systemen und CRM-Prozessen. Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter technischer und geschäftlicher Lösungen … Analyse und Verbesserung von bestehenden CRM-Lösungen sowie Identifikation von Innovationspotenzialen

open.de

6

Logo open.de
Kassel
vor 1 M
vor 1 M

Project Manager Zendesk (all genders)

Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten rund um Zendesk und Customer Experience - Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams, um Projektziele zu definieren und zu erreichen - Erstellung von Projektplänen, Zeitplänen und Statusberichten

open.de

7

Logo jobs.digistore24.com
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Erfurt
vor 21 T
vor 21 T

Kundenbetreuer 2nd Level (Zendesk) - 100% Remote (m/w/d)

Du willst deine Analyse- und Organisationstalente beruflich einbringen? Als Problemlöser hast du Spaß daran, Herausforderungen zu analysieren und komplexe Sachverhalte schriftlich klar zu vermitteln? Bei Digistore24 ‒ einem der Top-IT-Unternehmen Deutschlands ‒ bekommst du einen sicheren Job in einem kollaborativen Remote …

jobs.digistore24.com

8

Logo GermanTechJobs Talents
Essen
vor 2 M
vor 2 M

1st Level IT Support Specialist (m/w/d)

Zendesk … Proaktiv, selbstständig, lösungsorientiert * Kundenfokussiert, kommunikativ * Technisch interessiert und lernbereit - Teamstruktur: * Teamgröße: 5 Personen (4 im 1st Level, 1 im 2nd Level) * Berichtslinie: Lead Support * Zusammenarbeit mit Fulfillment (Systemadministration)

GermanTechJobs Talents

9

Logo intravis-jobs.dvinci-hr.com
Atlanta
vor 1 M
vor 1 M

Technical Support Specialist (all genders)

Über uns: Wir entwickeln, fertigen und liefern schlüsselfertige Prüfsysteme für die Kunststoffverpackungsindustrie … Proficiency with Microsoft Office tools and familiarity with customer support platforms such as ZenDesk are highly desirable

intravis-jobs.dvinci-hr.com

10