Bei uns hast du die Chance, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden, das deine Ideen wertschätzt und fördert. In dieser Rolle übernimmst du vielfältige Aufgaben in der Abwicklung von vielen Auftragsrelevanten Prozessen. Reklamationsbearbeitung & Kundenanliegen … Erfahrung mit dem Programm Zendesk
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Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen über unser Ticketsystem (Zendesk) sowie telefonisch - Bereitstellung, Einrichtung und Support von Arbeitsgeräten (PCs, Laptops, Smartphones, Tablets) - Unterstützung bei der Benutzerverwaltung und Softwarebereitstellung
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Kundendienst (Service Care) mithilfe eines zeitgerechten Tools (Zendesk Ticketing) - Beschwerdemanagement - Rechnungs- und Mahnwesen inkl. Betreibungsmanagement - Pre-/und Aftersales-Betreuung unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
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Mitentwicklung und laufende Optimierung unserer POS-Strategie – inklusive Netzbetrieb, Girocard-Anbindung, Terminalintegration und Händlerabrechnung - Übernahme des technischen 1st & 2nd-Level-Supports für unsere POS-Systeme – mit Fokus auf eine proaktive und serviceorientierte Kundenbetreuung
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Wir suchen einen erfahrenen Zendesk Service Manager, der die Verantwortung für eine zentrale Kundenservice-Applikation übernimmt. Die Rolle vereint klassische Service-Management-Aufgaben mit Projektleitung im CRM-Umfeld … Kundendetails
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Strategische Beratung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Zendesk-Systemen und CRM-Prozessen. Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter technischer und geschäftlicher Lösungen … Analyse und Verbesserung von bestehenden CRM-Lösungen sowie Identifikation von Innovationspotenzialen
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Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten rund um Zendesk und Customer Experience - Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams, um Projektziele zu definieren und zu erreichen - Erstellung von Projektplänen, Zeitplänen und Statusberichten
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Du willst deine Analyse- und Organisationstalente beruflich einbringen? Als Problemlöser hast du Spaß daran, Herausforderungen zu analysieren und komplexe Sachverhalte schriftlich klar zu vermitteln? Bei Digistore24 ‒ einem der Top-IT-Unternehmen Deutschlands ‒ bekommst du einen sicheren Job in einem kollaborativen Remote …
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Zendesk … Proaktiv, selbstständig, lösungsorientiert * Kundenfokussiert, kommunikativ * Technisch interessiert und lernbereit - Teamstruktur: * Teamgröße: 5 Personen (4 im 1st Level, 1 im 2nd Level) * Berichtslinie: Lead Support * Zusammenarbeit mit Fulfillment (Systemadministration)
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Über uns: Wir entwickeln, fertigen und liefern schlüsselfertige Prüfsysteme für die Kunststoffverpackungsindustrie … Proficiency with Microsoft Office tools and familiarity with customer support platforms such as ZenDesk are highly desirable
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