Du beantwortest Anfragen von Privat- und Geschäftskund:innen per E-Mail oder Telefon – freundlich, klar und immer mit dem Blick für das Wesentliche. ● Du sorgst dafür, dass Interessierte genau die Informationen und Angebote erhalten, die zu ihren Bedürfnissen passen, indem du die richtigen Worte findest – verständlich und auf den …
1
Strategische Beratung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Zendesk-Systemen und CRM-Prozessen. Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter technischer und geschäftlicher Lösungen … Analyse und Verbesserung von bestehenden CRM-Lösungen sowie Identifikation von Innovationspotenzialen
2
Eigenverantwortliche Steuerung und Umsetzung von Projekten rund um Zendesk und Customer Experience - Enge Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams, um Projektziele zu definieren und zu erreichen - Erstellung von Projektplänen, Zeitplänen und Statusberichten
3
Du willst deine Analyse- und Organisationstalente beruflich einbringen? Als Problemlöser hast du Spaß daran, Herausforderungen zu analysieren und komplexe Sachverhalte schriftlich klar zu vermitteln? Bei Digistore24 ‒ einem der Top-IT-Unternehmen Deutschlands ‒ bekommst du einen sicheren Job in einem kollaborativen Remote …
4
Zendesk … Proaktiv, selbstständig, lösungsorientiert * Kundenfokussiert, kommunikativ * Technisch interessiert und lernbereit - Teamstruktur: * Teamgröße: 5 Personen (4 im 1st Level, 1 im 2nd Level) * Berichtslinie: Lead Support * Zusammenarbeit mit Fulfillment (Systemadministration)
5
Permanent employee, Full-time · USA - About the Job - Join us in reshaping the future of golf! With a team of over 85 passionate people, we're dedicated to our mission in revolutionizing the golf industry one swing at a time … Own, develop, and refine workflows and automations in Zendesk, including AI-based assistance and …
6
Du hast ein gutes technisches Grundverständnis für IT-Systeme, Netzwerke und Betriebssysteme wie Windows und macOS … Du hast bereits mit Microsoft 365 gearbeitet und kennst Tools wie TeamViewer – optional auch Zendesk, Acronis oder Confluence
7
schedule Vollzeit oder Teilzeit … Fachkundige und fallabschließende Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen über unser Ticketsystem Zendesk (per E-Mail und Telefon), Schwerpunkt Reklamationserfassung und Kundenkommunikation
8
Bearbeitung technischer Anfragen über das zentrale Servicepostfach sowie systematische Erfassung und Nachverfolgung über das Ticketsystem (Zendesk) … Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbar
9
Erster Ansprechpartner für Anwender unserer Umzugssoftware, Mobile App und Cloud‑Services - Bearbeitung von Support‑Tickets per E‑Mail, Chat und Telefon (z. B. in Zendesk) - Durchführung von Schulungen und Webinaren zu neuen Features
10