8.824 25 Stunden/Woche-Jobs


  • Logo Gangl & Partner OG
    Anif
    € 1.600 | Gestern
    Gestern
    € 1.600

    Bürokraft (m/w/d) - Teilzeit 25 h / Wo

    und suchen ab sofort Unterstützung bei unseren täglichen Aufgaben. Das bieten wir Dir: Arbeitszeit 25h pro Woche - Abwechslungsreiche, wechselnde Aufgaben - Arbeiten unter Anleitung in einem herzlichen Team - Angenehmes Arbeitsambiente im Zentrum von Anif

    Gangl & Partner OG

    1
  • Logo Kaleidoskop e.V.
    Maintal
    vor 11 T
    vor 11 T

    Pädagogische Kraft (m/w/d) (in Teilzeit 25 – 30 Std.)

    Sie sind Entwicklungsbegleiter:In für die Kinder im Alter von 6-10 Jahren und gestalten den pädagogischen Alltag situativ und an den Bedarfen und Inte-ressen der Kinder orientiert. Angebote und Projekte planen Sie gezielt und führen diese kompetent durch

    Kaleidoskop e.V.

    2
  • Logo Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG
    Schloß Holte-Stukenbrock
    vor 15 T
    vor 15 T

    Lohnbuchhalter in Teilzeit mit 25 Stunden/ Woche (m/w/d)

    Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung - Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung für unsere Mitarbeiter*innen und Führungskräfte

    Holter Regelarmaturen GmbH & Co. KG

    3
  • Logo August Berghaus GmbH & Co. KG
    Remscheid
    vor 18 T
    vor 18 T

    Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20-30 Std./Wo.)

    Selbständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens - Unterstützung bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reportings

    August Berghaus GmbH & Co. KG

    4
  • Logo Malteser in Deutschland
    Bad Brückenau
    vor 14 T
    vor 14 T

    Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden)

    Sie bereiten die monatliche Lohnabrechnung für unsere Mitarbeiter/innen vor und kümmern sich um die korrekte Erfassung der Arbeits-, Urlaubs- und Krankenstandzeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt auch das umfassende Bewerbermanagement: Von der Veröffentlichung von Stellenausschreibungen über die Koordination von …

    Malteser in Deutschland

    5
  • Logo LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB
    München
    vor 7 T
    vor 7 T

    Assistenz (m/w/d) für unser Venture Capital- und M&A-Team am Standort Münchenin Voll- oder Teilzeit (mind. 25h/Woche)

    Administrative Unterstützung der Rechtsanwält:innen aus dem Bereich Venture Capital | M&A - Aktenanlage und -führung sowie Erledigung von allgemeinen Assistenzaufgaben - Geldwäscheprüfung und Dokumentation - Unterstützung bei der Koordination von Projekten

    LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB

    6
  • Logo Fraunhofer-Institutszentrum Schloss Birlinghoven IZB
    St. Augustin
    vor 6 T
    vor 6 T

    Assistent Betriebsrat (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche)

    Sie fungieren gemeinsam mit der BR-Sekretärin als Ansprechpartner*in für die Betriebsräte und den Arbeitgeber - Sie unterstützen den Betriebsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben von der Korrespondenz über telefonische Anfragen bis hin zur Datenpflege und Dokumentenmanagement (Führung und Pflege von …

    Fraunhofer-Institutszentrum Schloss Birlinghoven IZB

    7
  • Logo Vital-Zentrum Glotz
    Gerlingen
    vor 5 T
    vor 5 T

    Mitarbeiter Personal (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden)

    Administrative Personalarbeit wie z. B. Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc. Ansprechpartner der Führungskräfte und der Mitarbeiter/-innen in allen personalrelevanten Themen - Eigenständige Anlage und Pflege von (digitalen) Personalakten

    Vital-Zentrum Glotz

    8
  • Logo JUKI Automation Systems GmbH
    Nürnberg
    vor 7 T
    vor 7 T

    Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) und Teilzeit (25-30 Std./Woche)

    Organisation und Durchführung der Buchhaltung - Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen - Abwicklung des Bank- und Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung - Durchführung von Reisekostenabrechnungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

    JUKI Automation Systems GmbH

    9
  • Logo Windmöller GmbH
    Detmold
    vor 11 T
    vor 11 T

    Assistenz des CEO (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)

    Unterstützung des CEO in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Koordination und Vorbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen sowie Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Projekten

    Windmöller GmbH

    10