und suchen ab sofort Unterstützung bei unseren täglichen Aufgaben. Das bieten wir Dir: Arbeitszeit 25h pro Woche - Abwechslungsreiche, wechselnde Aufgaben - Arbeiten unter Anleitung in einem herzlichen Team - Angenehmes Arbeitsambiente im Zentrum von Anif
Sie sind Entwicklungsbegleiter:In für die Kinder im Alter von 6-10 Jahren und gestalten den pädagogischen Alltag situativ und an den Bedarfen und Inte-ressen der Kinder orientiert. Angebote und Projekte planen Sie gezielt und führen diese kompetent durch
Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung - Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind kompetenter Ansprechpartner im Bereich Lohnsteuer und Sozialversicherung für unsere Mitarbeiter*innen und Führungskräfte
Selbständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie des Mahnwesens - Unterstützung bei der Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reportings
Sie bereiten die monatliche Lohnabrechnung für unsere Mitarbeiter/innen vor und kümmern sich um die korrekte Erfassung der Arbeits-, Urlaubs- und Krankenstandzeiten. Zu Ihren Hauptaufgaben zählt auch das umfassende Bewerbermanagement: Von der Veröffentlichung von Stellenausschreibungen über die Koordination von …
Administrative Unterstützung der Rechtsanwält:innen aus dem Bereich Venture Capital | M&A - Aktenanlage und -führung sowie Erledigung von allgemeinen Assistenzaufgaben - Geldwäscheprüfung und Dokumentation - Unterstützung bei der Koordination von Projekten
Sie fungieren gemeinsam mit der BR-Sekretärin als Ansprechpartner*in für die Betriebsräte und den Arbeitgeber - Sie unterstützen den Betriebsrat in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben von der Korrespondenz über telefonische Anfragen bis hin zur Datenpflege und Dokumentenmanagement (Führung und Pflege von …
Administrative Personalarbeit wie z. B. Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc. Ansprechpartner der Führungskräfte und der Mitarbeiter/-innen in allen personalrelevanten Themen - Eigenständige Anlage und Pflege von (digitalen) Personalakten
Organisation und Durchführung der Buchhaltung - Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen - Abwicklung des Bank- und Zahlungsverkehrs sowie der Liquiditätsplanung - Durchführung von Reisekostenabrechnungen - Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Unterstützung des CEO in allen administrativen und organisatorischen Belangen - Koordination und Vorbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen sowie Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen und Projekten