du bist verantwortlich für die Organisation und effiziente Durchführung administrativer Abläufe - du steuerst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Reinigungsunternehmen, Handwerker, etc. und koordinierst Wartungsmaßnahmen für unsere Gebäude
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Du bist Quereinsteiger:in oder konntest bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel sammeln. Startdatum: Ab sofort - Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, um mit uns zu arbeiten – der Personalrabatt, das Sport- und Gesundheitsangebot, die persönliche und fachliche Weiterentwicklung in der digitalen 'Polo University sowie die Verpflegung in den …
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Durchführung der gesamten Lohn- Gehaltsabrechnung mit dem SAGE Lohnprogramm - Bearbeitung und Erstellung aller nötigten Dokumente und Bescheinigungen - Überwachung der Zeiterfassung mit ISGUS Zeiterfassungssystem - Unterstützung des Berichtswesens für den HR-Bereich
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(Vollzeit 40h oder Teilzeit ab 25h – Deutschland) … Das wirst du mit uns umsetzen: Du sprichst interessante Kontakte und potenzielle Kund:innen an und generierst damit Projektaufträge (in Bereichen Beratung, Schulung und Recruiting)
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Durchführung der gesamten Lohn- Gehaltsabrechnung mit dem SAGE Lohnprogramm - Bearbeitung und Erstellung aller nötigten Dokumente und Bescheinigungen - Überwachung der Zeiterfassung mit ISGUS Zeiterfassungssystem - Unterstützung des Berichtswesens für den HR-Bereich
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Die Arbeit auf unseren Verkaufsflächen bietet vielfältige berufliche Möglichkeiten und die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und Karriere zu machen. Ein dynamisches Umfeld und großartige Teamarbeit sind der Schlüssel zu Spaß an der Arbeit und großartigen Verkaufszahlen
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Sie sind zuständig für die Anforderung und Bearbeitung von Langzeitlieferantenerklärungen (LLE). Die Bearbeitung von Auftragsbestätigungen sowie die Überwachung von Lieferterminen gehört zu Ihrem Aufgabenspektrum. Dabei sind Sie verantwortlich für die Disposition von zugewiesenen Produktgruppen
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einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kasse/Verkauf, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich des Einsatzes an Wochenenden und Feiertagen, eine sehr gute mündliche Ausdrucksfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
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Administrative Personalarbeit wie z. B. Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc. Ansprechpartner der Führungskräfte und der Mitarbeiter/-innen in allen personalrelevanten Themen - Eigenständige Anlage und Pflege von (digitalen) Personalakten
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Du bist erster Ansprechpartner für unsere MitarbeiterInnen und kümmerst dich um die Umsetzung aller operativen und administrativen Aufgaben - Die Vor-/Nachbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung und das Melde- und Bescheinigungswesen gehört zu deinen Aufgaben
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