Betreuung und Bewirtschaftung unserer Immobilien - Ansprechpartner für unsere Mieter in allen Belangen des Mietverhältnisses - Erstellung und Abwicklung von Mietverträgen - Kommunikation mit Mietern, Behörden und Geschäftspartnern
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Die sach- und termingerechte Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unserer Mitarbeitenden als Schnittstelle zu unserem externen Dienstleister - Ansprechpartner/in zu abrechnungsrelevanten Themen der Mitarbeitenden, Krankenkassen
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Zusammenarbeit mit dem IT-Ansprechpartner vor Ort - Einrichtung, Installation und Ausgabe von IT Equipment ( z.B. PCs, Laptops, Smartphones) - Unterstützung in der Benutzerverwaltung (Anlage von Benutzeraccounts, Vergabe von Berechtigungen, Pflege von Daten in verschiedenen Systemen)
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Bearbeitung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch- und Anlagenbuchhaltung) - Überwachung und Bearbeitung der offenen Posten inklusive Kontenabstimmung - Durchführung des Mahnwesens - Prüfung und Buchung der Reisekostenabrechnung und Kreditkartenabrechnungen
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Reinigung von Arbeitsmaterialien aus dem Labor - Bereitstellung von sterilem Arbeitsmaterial - Herstellung von Nährmedien/Lösungen für die Mikrobiologie - Überwachung/Dokumentation der eingesetzten Prüfmittel - Vorbereitung und Abräumen der morgendlichen Verkostung
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(20 bis 27 Wochenstunden) … Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik / Soziale Arbeit od. vergleichbare Qualifikation - Idealerweise Berufserfahrung - Mindestens Basiswissen im Asyl- und Aufenthaltsrecht - Bereitschaft zur Kooperation mit Sprachmittler:Innen
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Empfang und Betreuung von Besuchern - Freundliche Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bewirtung sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen - Bearbeiten des Posteingangs und -ausgangs (auch auf Englisch) - Unterstützung bei Bestellungen und organisatorischen Aufgaben
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Wissenschaftliche Mitarbeit bei der Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Lehrveranstaltungen des Instituts - Wissenschaftliche Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Forschungsprojekten des Instituts sowie bei deren Drittmitteleinwerbung
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Allgemeine Büroorganisation und Assistenztätigkeiten - Terminplanung, Korrespondenz und Dokumentenmanagement - Rechnungserstellung und Mahnwesen - Sonderaufgaben nach Absprache - Ihr Fundament - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
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Für unseren Kunden, eine bundesweit einzigartige Hochschuleinrichtung für die Musik-, Kreativwirtschaft und ihre popkulturellen Szenen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 20-25 Stunden/Woche für den Raum Mannheim im …
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