Balingen, Villingen-Schwenningen, Friedrichshafen, Konstanz, Ravensburg … Eine abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung oder Pharmareferent:in (§75 AMG) oder PTA (m/w/d) – idealerweise mit Erfahrung im Apotheken- und OTC-Vertrieb
1
Leitung und Organisation des gesamten Apothekenbetriebs - Verantwortung für eine kompetente und kundenorientierte Beratung - Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Teams - Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Qualitätsstandards
2
Kundenberatung und Direktverkauf in Apotheken - Umsatzzielerreichung im eigenen Verkaufsgebiet - Organisation und Durchführung von Verkaufs- und Beratungsbesuchen - Vorstellung von innovativen Abverkaufs-Konzepten - Ausbau, Distribution und Sichtbarkeit unserer Top-Marken am POS
3
Kundenberatung und Direktverkauf in Apotheken - Umsatzzielerreichung im eigenen Verkaufsgebiet - Organisation und Durchführung von Verkaufs- und Beratungsbesuchen - Vorstellung von innovativen Abverkaufs-Konzepten - Ausbau, Distribution und Sichtbarkeit unserer Top-Marken am POS
4
Gezielte Besuche in gynäkologischen Praxen, Krankenhäusern und bei Hebammen Qualifizierte Produktgespräche mit Ärzten und Hebammen Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (Stammtische, Qualitätszirkel, Elternabende usw.) Teilnahme …
5
Du berätst Ärzte gezielt und kompetent zu Therapien und baust vertrauensvolle Beziehungen auf. Verlässlichkeit und Professionalität zeichnen Dich auch bei Deinen administrativen Aufgaben aus. Du arbeitest eng mit dem Innendienst-Team zusammen, teilst Erfahrungen und Ideen offen und engagiert
6
Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich - Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden - Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische …
7
Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich - Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden - Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische …
8
Gezielte Besuche in gynäkologischen Praxen, Krankenhäusern und bei Hebammen - Qualifizierte Produktgespräche mit Ärzten und Hebammen - Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen (Stammtische, Qualitätszirkel, Elternabende usw.) Teilnahme an Symposien, Kongressen und (Baby-)Messen inkl. Betreuung des …
9
Sie sind bei Allgemeinmedizinern und Fachärzten für die Vermarktung von Produkten aus den Indikationen Kardiologie und Diabetes verantwortlich - Sie identifizieren die Absatzpotentiale bei bestehenden und neuen Kunden - Der Aufbau und die Pflege Ihrer Kundenbeziehungen gelingt Ihnen durch Ihre empathische …
10