Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Autohaus einen engagierten Customer Service Coordinator … Bearbeitung von Reklamationen (außer Produktmängel) und Klärung von Fehllieferungen - Auftragsverwaltung und Datenpflege in unseren ERP-Systemen
1
Du machst den Unterschied – Komm ins Team! Dein Herz schlägt für Autos, Technik und Service? Du willst Teil eines Unternehmens sein, das Tradition und Innovation verbindet? Dann suchen wir genau dich! Als Teile- und Zubehörprofi sorgst du dafür, dass unsere Werkstatt reibungslos arbeitet und unsere Kunden begeistert nach …
2
Fachliche Führung und Unterstützung des Teams in der Lackiererei - Einteilung von Arbeitsaufgaben und Abläufen - Ausbildung unserer technischen Auszubildenden - Durchführung der Lackiervorbereitungen, z.B.: Spachteln, Reinigen, Füllern, Anschleifen, Farbmischen
3
Persönliche und telefonische Kundenbetreuung - Termindisposition für unsere Werkstatt - Vorbereitung der Aufträge für den Servicebereich - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Serviceteam - Allgemeine administrative Tätigkeiten
4
Du wirst in der abwechslungsreichen Ausbildung zum Experten für die neuste und modernste Fahrzeugtechnik von Toyota und Lexus und lernst aufgrund der rasanten Entwicklungen ständig dazu. Du bist mitverantwortlich für die Überprüfung der Fahrzeugsysteme und die Behebung von Fehlern und Störungen
5
Verkauf von TOYOTA-Fahrzeugen - Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Kaufprozesses - Vermittlung von Finanzierungs- und Leasingverträgen - Pflege des bestehenden Kundenstamms und Akquisition von Neukunden … Abgeschlossene Verkäuferausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung/Qualifikation
6
Du bist in das Tagesgeschäft eingebunden, nimmst an der Beratung von Kunden teil und begleitest die Autohausprozesse. Souverän nimmst Du die Anrufe unserer Kunden und Geschäftspartner entgegen und stellst die Verbindung zu den Fachabteilungen her
7
Du bist in das Tagesgeschäft eingebunden, nimmst an der Beratung von Kunden teil und begleitest die Autohausprozesse. Souverän nimmst Du die Anrufe unserer Kunden und Geschäftspartner entgegen und stellst die Verbindung zu den Fachabteilungen her
8
Du bist in das Tagesgeschäft eingebunden, nimmst an der Beratung von Kunden teil und begleitest die Autohausprozesse. Souverän nimmst Du die Anrufe unserer Kunden und Geschäftspartner entgegen und stellst die Verbindung zu den Fachabteilungen her
9
Du bist in das Tagesgeschäft eingebunden und erster Ansprechpartner für unsere Kunden. Du empfängst und bedienst Kunden mit jeglichen Anliegen und bringst sie zu Deinen zuständigen Kollegen. Du nimmst souverän die Anrufe unserer Kunden und Geschäftspartner entgegen und stellst die Verbindung zu den Fachabteilungen her
10