Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail - Unterstützung von Auditierenden bzw. Beratern bei administrativen Tätigkeiten - Pflege und Verwaltung von Datenbanken - Effiziente Abwicklung von Prozessen und die Einhaltung von Fristen
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Du unterstützt unseren Leiter Backoffice, übernimmst sämtliche organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag - Du bearbeitest Kundenanfragen oder Beschwerden - Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben
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Seit 2001 helfen wir, Unternehmen mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Dienstleistern - wie die Glieder einer Kette - miteinander zu verbinden … Für unser Front- und Backoffice suchen wir ab sofort am Standort München ein engagiertes Organisationstalent und würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen
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Sie übernehmen die fachliche, koordinative und organisatorische Führung des Teams. Ihr Team versteht sich als „administratives Rückgrat“ des Außendienstes. Dabei sorgen Sie für eine sinnvolle Aufgabenverteilung und stellen sicher, dass alle Prozesse termingerecht und in hoher Qualität umgesetzt werden
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Als erste Anlaufstelle sind Sie zentraler Ansprechpartner/in für unsere Kolleg/innen im Verband, ob haupt- oder ehrenamtlich. Mit Ihrem Engagement sorgen Sie dafür, dass der Arbeitsalltag reibungslos läuft und die Betreuung unserer Mitglieder gesichert ist
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Team Leitung Back-Office / Innendienst im Bereich Agri-Photovoltaik - Teil- oder Vollzeit - Zeitraum - Ab sofort, die Beschäftigung erfolgt auf Festanstellung - Standort - Flexible Arbeitszeiten überwiegend im Homeoffice - Wir sind eine der führenden Firmen in Deutschland bei der Planung, dem Bau und der Inbetriebnahme von Agri …
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Sie betreuen, organisieren und koordinieren Aufgaben/Abläufe - Sie sind unterstützend im Backoffice tätig - Das Routine-Tagesgeschäft liegt in Ihrer Hand - Sie erledigen div. Sonderaufgaben und kümmern sich um das Postversandwesen inkl. Rechnungsabgleich
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Selbstständige Bewältigung von allgemeinen Assistenz und Bürotätigkeiten - Vorbereitung, Erstellung und Kontrolle der Monatsabschlüsse - Durchführung der Tagesabrechnung und Führung der Handkasse - Kontrolle der Optionslisten und Rechnungen
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Sie übernehmen verschiedene Organisations- und Administrationsaufgaben, deren Koordination und Betreuung - Sie unterstützen uns beim operativen Tagesabläufen im Büro - Sie kümmern sich um das Bearbeiten der Post inkl. Verteilung, Versand und Rechnungskontrolle
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Sie pflegen die Kunden- und Unternehmenskontakte - Sie erstellen Dokumentationen und Abrechnungen - Sie prüfen Vertragsunterlagen - Sie koordinieren Fortbildungen der Mitarbeiter - Sie planen Termine und Meetings … Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm
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