Unterstützung bei der organisatorischen und administrativen Umsetzung des Projekts „KInternationalisierung von Studiengängen“ - Mitwirkung bei der Koordination der Projektarbeitspakete sowie im internen und externen Schnittstellenmanagement
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Überwachung des Wasserregimes - Umsetzung von Anforderungen aus der Einsatzplanung, Vermarktung und Systemdienstleistungen - Innertägige Einsatzplanung - Aktive Überwachung des Gefahrenmanagementsystems inklusive Einleitung von Erstmaßnahmen sowie Auslösen der Meldekette im Rahmen des Notfall- und Krisenmanagements
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Servicequalität: Mit Deinem fachlichen Know-how und einem klaren Blick für praktikable Lösungen kümmerst Du Dich verlässlich um Reklamationen und bist erste Anlaufstelle bei internen sowie externen Anfragen. Ablaufsteuerung: Als Zentrale Ansprechperson im erfahrenen, vierköpfigen Team übernimmst Du die fachliche …
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Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft des Sachgebiets Betrieb Parken & Laden - Betreuung und Koordination des Teams inklusive Fremdfirmenmanagement - Mitwirkung bei der Digitalisierung der bereichsinternen Prozesse und Strukturen
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Allgemeines Büromanagement: Telefonzentrale, Besucherempfang, Bestellwesen, Postbearbeitung und Verwaltung von Büromaterialien - Verwaltung des Terminkalenders (Besprechungsraum) und des Zeiterfassungssystems - Ansprechpartner unseres externen IT Dienstleisters und Bearbeitung aufkommender User-Anfragen
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Monitoring der zentralen Backoffice-Systeme - Durchführung von Konfigurationsarbeiten an den zentralen Core Komponenten im Bereich UC - Analyse und Fehlerbehebung von Störungen der aufgebauten Lösung - Planung, Abwicklung und Koordination u.a
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Selbstständige Auftragsabwicklung im Vertrieb - Terminverfolgung und Überwachung laufender Aufträge - Erstellung und Prüfung von Rechnungen und Gutschriften - Pflege und Verwaltung von Kunden- sowie Stammdaten - Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
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Independent and organized way of working and practical management skills • Excellent communication, organizational and project management skills • Experience in the automotive industry and with production equipment • Very good spoken and written English skills … Back-office
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Prüfung, Kontierung und Erfassung von Eingangsrechnungen - Abgleich von Bestellungen und Verträgen - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Schnittstelle zwischen den Hotelstandorten und der Zentrale - Verwaltung und Weitergabe von internen Informationen
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in Ludwigsfelde bei Berlin - STARKE AUFGABEN - Erstellen von Kundenrechnungen & Sicherstellen der Übereinstimmung mit den vereinbarten Liefer- und Leistungsbedingungen - Absprache der Rechnung mit den Customer Account Vertreter:innen
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