Planungs- und Angebotserstellung für den Vertrieb auf Grundlage unseres Planungs- und Konstruktionsprogrammes VI-2000 - Fachkundige Beratung und kompetenter Ansprechpartner für den Vertrieb während der Beratungsphase … Versierter Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise VI-2000
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Fulda · Vollzeit · Gestern - Jetzt Bewerben Teilen - Jetzt Bewerben - Textversion anzeigen - WIR SUCHEN DICH! MITARBEITER (m/w/d) FÜR UNSER BACKOFFICE - Im Innendienst hältst Du Deinen Vertriebskollegen den Rücken frei, arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und bist telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner
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Backoffice Bauleitung … Kaufmännische Ausbildung - Überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit - Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise - Sehr gute EDV-Kenntnisse - Kenntnisse in Grafikprogrammen (idealerweise Coral Draw)
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Ein modernes Logistikzentrum mit bester Ausstattung - Jährliche Lohnerhöhung - Persönliche Betreuung durch unser Team - Stellenbeschreibung - Backoffice Wareneingang - Einsatzort - 64579 Gernsheim, Hessen - Beschäftigungsart - Vollzeit - Einsatztermin - 25. Juni 2025
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Archivwesen - Projektadministration und –controlling - Auftragsbearbeitung - Abwicklung der Abrechnungsprozesse … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel - Kenntnisse in SAP R/3 MM von Vorteil
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem anderen kaufmännischen Beruf - Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office) und sind Multitaskingfähig - Sie haben bereits an einem Empfang gearbeitet, fühlen sich in einer repräsentativen Rolle wohl und arbeiten Lösungsorientiert
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Eine Stelle in - Vollzeit - Berufslevel - Berufserfahrene - Einstiegszeitpunkt - ab sofort - Bereich - Medical - Standort - Mannheim, Neuhaus am Rennweg, Brensbach oder Waldachtal - Apply online PDF Download - Hier sind Sie gefragt - Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Vertriebsangeboten und Verträgen gemäß interner Richtlinien
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Angebote und Verträge erstellen, versenden und überwachen - Rechnungen prüfen - Fristen, Termine und Budget-Kontingente kontrollieren - Reportlisten führen sowie Auswertungen vorbereiten und erstellen - Dienstreisen und Spesenabrechnungen buchen
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Unterstützung im administrativen Bereich des Tagesgeschäfts - Personal- und Lohnbuchhaltung eines eigenen Abrechnungskreises - Unterstützung im Bereich der Finanzbuchaltung (Fakturierung, Buchung von Kredioren, Zahlungsläufe etc
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