Planungs- und Angebotserstellung für den Vertrieb auf Grundlage unseres Planungs- und Konstruktionsprogrammes VI-2000 - Fachkundige Beratung und kompetenter Ansprechpartner für den Vertrieb während der Beratungsphase … Versierter Umgang mit CAD-Systemen, vorzugsweise VI-2000
1
Fulda · Vollzeit · Gestern - Jetzt Bewerben Teilen - Jetzt Bewerben - Textversion anzeigen - WIR SUCHEN DICH! MITARBEITER (m/w/d) FÜR UNSER BACKOFFICE - Im Innendienst hältst Du Deinen Vertriebskollegen den Rücken frei, arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und bist telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner
2
Backoffice Bauleitung … Kaufmännische Ausbildung - Überdurchschnittliches Engagement und hohe Belastbarkeit - Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise - Sehr gute EDV-Kenntnisse - Kenntnisse in Grafikprogrammen (idealerweise Coral Draw)
3
Ein modernes Logistikzentrum mit bester Ausstattung - Jährliche Lohnerhöhung - Persönliche Betreuung durch unser Team - Stellenbeschreibung - Backoffice Wareneingang - Einsatzort - 64579 Gernsheim, Hessen - Beschäftigungsart - Vollzeit - Einsatztermin - 25. Juni 2025
4
Archivwesen - Projektadministration und –controlling - Auftragsbearbeitung - Abwicklung der Abrechnungsprozesse … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit MS Office, insb. Excel - Kenntnisse in SAP R/3 MM von Vorteil
5
Savills wächst derzeit an allen Standorten und in allen Bereichen. Ergreife diese Chance und verstärke ab sofort in Frankfurt unser Unternehmen im Bereich Corporate Finance – Valuation bzw. Operational Capital Markets und gib Deiner Karriere den Start, den sie verdient
6
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem anderen kaufmännischen Beruf - Sie besitzen gute EDV Kenntnisse (MS Office) und sind Multitaskingfähig - Sie haben bereits an einem Empfang gearbeitet, fühlen sich in einer repräsentativen Rolle wohl und arbeiten Lösungsorientiert
7
Eine Stelle in - Vollzeit - Berufslevel - Berufserfahrene - Einstiegszeitpunkt - ab sofort - Bereich - Medical - Standort - Mannheim, Neuhaus am Rennweg, Brensbach oder Waldachtal - Apply online PDF Download - Hier sind Sie gefragt - Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Vertriebsangeboten und Verträgen gemäß interner Richtlinien
9
Freundliche:r Ansprechpartner:in für unsere Patient:innen am Telefon - Koordination von Terminen für unsere Facharztpraxen - Bearbeitung von Anfragen und Weiterleitung an die richtigen Stellen - Unterstützung im Backoffice (z. B. Dokumentenmanagement, Befundversand)
10