We are looking for an experienced IT SME/Product Specialist with deep expertise in Securities Back Office operations in the German market. The ideal candidate will have extensive knowledge of Securities Settlement, Withholding Taxes, Corporate Actions, Custody and Booking processes, as well as hands-on experience in IT solution …
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Seit 2001 helfen wir, Unternehmen mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Dienstleistern - wie die Glieder einer Kette - miteinander zu verbinden … Für unser Front- und Backoffice suchen wir ab sofort am Standort München ein engagiertes Organisationstalent und würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen
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Sie betreuen, organisieren und koordinieren Aufgaben/Abläufe - Sie sind unterstützend im Backoffice tätig - Das Routine-Tagesgeschäft liegt in Ihrer Hand - Sie erledigen div. Sonderaufgaben und kümmern sich um das Postversandwesen inkl. Rechnungsabgleich
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You have completed commercial training and have several years of professional experience. You work independently and take responsibility for your tasks. You quickly grasp information and turn it into practical solutions. You communicate clearly, openly, and appropriately with different audiences
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Sie übernehmen verschiedene Organisations- und Administrationsaufgaben, deren Koordination und Betreuung - Sie unterstützen uns beim operativen Tagesabläufen im Büro - Sie kümmern sich um das Bearbeiten der Post inkl. Verteilung, Versand und Rechnungskontrolle
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Selbstständige Planung und Organisation des BackOffice Segments - Zuständigkeit für die Abwicklung von Anfragen der Kundschaft sowie die Aktualisierung der Kundeninformationen - Assistenz bei der Planung von Meetings und der Verwaltung des Büros
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Wir suchen zum 01.09.2025 Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten (z. B. Ablage, Datenpflege, Dokumentenmanagement) - Vorbereitung und Nachbereitung von internen Meetings und Veranstaltungen - Unterstützung bei der Bearbeitung von E-Mails und Korrespondenz
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Eigenständige Organisation und Verwaltung des BackOffice Bereichs - Verantwortung für die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Pflege der Kundendatenbank - Unterstützung bei der Koordination von Terminen und der Büroorganisation
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Alternativ mehrjährige Erfahrung im Backoffice oder in der Verwaltung - Hervorragende Kenntnisse in Office-Anwendungen, besonders Excel - Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Italienisch
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