Tägliches Monitoring der zu betreuenden Kundenkanäle und frühzeitiges Erkennen von Stimmungswechseln - Direkter Dialog mit Nutzern und Beantwortung von Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen unserer Kunden - Aktivierung der Community, Motivation zur Nutzer-Interaktion und gezieltes Setzen von Impulsen
1
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung der Alumni Datenbank - Datenanalyse und Berichterstattung - Eigenständige Erstellung von Berichten und Präsentationen, um die Ergebnisse der Datenanalyse zu kommunizieren - Implementierung von Automatisierungstools und -prozessen
2
Entwicklung und Umsetzung von Community-Strategien für verschiedene Plattformen (z. B. Discord, Twitch, Foren) - Aufbau, Pflege und Moderation aktiver Communitys im Gaming- und Esports-Umfeld - Konzeption und Durchführung von Community-Aktivitäten wie Wettbewerbe, Events und Challenges
3
Pixelbogen - interactive media … Pixelbogen, das Kreativbüro und Entwicklungsstudio mit Fokus auf spannende, lebendige Online-Projekte, Web-Portale und Browsergames, sucht Verstärkung im Bereich Community Management & Game Design
4
Du darfst bei uns richtig mitgestalten. Im Bereich Community Management heißt das: Du betreust und entwickelst unsere digitale Community-Plattform weiter – mit Raum für Väter, Expert*innen und Unternehmen. Du bringst dich in die Konzeption und Durchführung von Challenges, Events, Austauschrunden oder digitalen …
5
Du erstellst selbstständig Content (Texte, Bilder, Videos) für die Social Media Kanäle des Kolpingwerkes sowie seiner Jugendorganisation Kolpingjugend. - Du überzeugst durch Deine Kreativität und Deine Kommunikationsstärke. Du verfügst über eine hohe Motivation und bist belastbar
6
Festanstellung - Vollzeit - Köln Zum nächsten Element - Jetzt bewerben - Mach eine Arbeit mit Persönlichkeit. Bei finjas Finanzberatung geht’s nicht nur um Geld. Sondern um Lebensziele, Wünsche und Hoffnungen, kluge Strategien und individuelle Konzepte … Es wird noch besser: Wir suchen einen Office & Community Manager
8
Tägliches Monitoring der zu betreuenden Kundenkanäle und frühzeitiges Erkennen von Stimmungswechseln - Direkter Dialog mit Nutzern und Beantwortung von Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen unserer Kunden - Aktivierung der Community, Motivation zur Nutzer-Interaktion und gezieltes Setzen von Impulsen
9
Du hältst dich gerne auf Social Media auf und verstehst die Zusammenhänge zwischen liken, folgen, kommentieren und dem Beantworten von Nachrichten? Haltern am See (Nur vor Ort möglich) - Minijob // 520,- € - Ab Sofort - Über uns - Wir verbinden Unternehmen mit Menschen über die sozialen Medien
10