Sie übernehmen die fachliche Betreuung ausgewählter Großkunden. Sie steuern hauptverantwortlich den Rollout bzw. die Integration eines Großkunden in die Prosegur Welt und wirken aktiv am Aufbau einer funktionierenden Struktur für alle Belange des Kunden mit
1
Als Campaign / Performance Marketing Manager (m/w/d) bist du Teil des Campaigning-Teams bei der SEEDING ALLIANCE. Mit unserer eigenen Technologie distribuieren, steuern, messen und optimieren wir die Native-Advertising-Kampagnen unserer Kunden
2
Verfassen, Redigieren und Optimieren von Texten für interne und externe Kommunikationskanäle (z. B. Intranet, Newsletter, Pressemitteilungen, Website, Social Media, Geschäftsberichte) - Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, um komplexe Inhalte verständlich aufzubereiten
3
Du arbeitest in der Abteilung "Performance Advertising / Stepstone 360 Hire" und wirst durch deinen strategischen Beratungsansatz Kund*innen für das Produkt "Stepstone 360 Hire" beraten und weiterentwickeln. Mit deinem Engagement leistest du einen wertvollen Beitrag, den Arbeitsmarkt der Zukunft neu zu gestalten …
4
Du hast Dein (Fach-)Abitur erfolgreich abgeschlossen und konntest gegebenenfalls schon erste Praxiserfahrungen sammeln - Ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift helfen Dir weiter - Du konntest bereits erste PC-Kenntnisse bei Microsoft Office sammeln und möchtest diese bei uns …
5
Zur Verstärkung unseres Krefelder Teams suchen wir eine / n … Deine Aufgaben bei uns - Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien … abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation
6
Bonn | ab sofort | Vollzeit | unbefristet … Du hast bereits 2 - 3 Jahre Erfahrung als Marketingmanager (gerne mit Produktbezug) für digitale Produkte gesammelt – idealerweise im SaaS- oder E-Learning-Bereich - und Leadgenerierung ist für dich kein Fremdwort
7
Koordination der Online-Aktivitäten der DGUV, Projektplanung und -steuerung, insbesondere beim laufenden Relaunch der Webseite dguv.de - Nutzerorientierter Aufbau neuer und bestehender Inhalte sowie Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
8
Absprache bei Entwicklungen mit den Abteilungen und notwendige Freigaben erhalten - Planung, Entwicklung und Umsetzung der Produktionsplanung und von Maßnahmen zur Firmendarstellung - Entwicklung und Durchführung der firmenbezogenen Kommunikation auf der Homepage
9
Kultur und Events sind dein Zuhause? Social-Media- und Online-Marketing sind deine Welt? Du hast bereits praktische Erfahrung im Marketing im Kultur- und Eventsektor? Du möchtest dazu beitragen die Standards für Kommunikation und Marketing von Kulturinstitutionen und Veranstaltern neu zu definieren
10