It’s also about building a meaningful, long-lasting relationship between our brand, millions of people, and the entertainment we all love. Please submit your application in English … Contribute ideas and take copywriting responsibility for German campaigns
1
Du entwickelst kreative Leitideen – für Kampagnen, Markenauftritte, Plattformen oder Formate - Du bringst Claims, Copy und Content auf ein starkes gemeinsames Fundament - Du denkst kanalübergreifend: vom Leitmotiv bis zur Landingpage, vom Kampagnenclaim bis zur Caption
2
Entwicklung von Kommunikationskonzepten mit kreativem Anspruch und strategischem Gespür - Schreiben von Headlines, Claims und Copys sowie Konzeption crossmedialer Kampagnen über alle Kanäle - Aus deiner Feder entstehen Kommunikationslösungen, die Marken erlebbar machen
3
Entwicklung und Umsetzung innovativer Kommunikationskonzepte für mehrere Accounts - Verfassen von überzeugenden Texten für Social, Websites, Marketing-Automation - Anpassung von Tonalität und Sprache je nach Marke, Medium und Zielgruppe
4
Wenn das alles nach Dir klingt freuen wir uns auf deine Bewerbung! Skills/Technologien - Copywriting - Text - Copy - Concept - Praktikum - Pflichtpraktikum - Qualifikation - noch keine - Arbeitszeit - Vollzeit - Homeoffice/Fernarbeit - nur vor Ort - Einsatzort - 70197 Stuttgart, Baden-Württemberg - Bewerbungsart - per E-Mail
6
Diese Aufgaben erwarten dich: Vielseitige Abwechslung: Entwicklung von Headlines, Landingpage-Texten, Facebook-Ad-Texten, Google-Ad-Texten, Videoskripten, Marketingmails, (Video-)Saleslettern, Webinarskripten und Briefings für unsere Designer
7
Write clear, concise, and grammatically correct copy for various marketing and - communications channels. Collaborate with in-house marketing team, and fellow contractors, to develop and - execute creative strategies. Write, edit, and proofread copy within a variety of contexts, to ensure accuracy and
8
Du bringst 5-7 Jahre relevante operative Projekterfahrung und Copy Writing mit nachweisbaren Ergebnissen mit … Einstellung: Vertragsunterschrift und der Beginn deines Onboardings - Herzlich willkommen im Team vom Besteller Verlag
9
You have at least five years of professional experience as a copywriter or concept developer … It includes strong headlines, creatively excellent tips and should reflect not only your work, but also your personality and the direction of what you want to do
10