Einblick in den Vertrieb sowie Unterstützung bei der Kundenakquise und im Kundenmanagement - Erleben der vielfältigen Facetten der Personaldienstleistungsbranche und Kennenlernen der wichtigsten Prozesse im Sales-Bereich - Aktive Mitarbeit an verschiedenen Projekten im Vertrieb
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Als Praktikant*in bist du aktiv in alle Prozesse des modernen Recruitings und des Bewerbermanagements eingebunden - Du arbeitest an der Gestaltung von Stellenanzeigen mit, sichtest Bewerbungsunterlagen und nimmst an Bewerbungsgesprächen teil
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Abarbeiten von Aufträgen (IMAC-Dienstleistungen), die über Inventox (via Diensthandy) zugewiesen wurden - Auf-, Ab- und Umbauten von Clientsystemen und Drucker - Erbringen von IMAC-Tätigkeiten an verschiedenen Standorten (Installation, Move, Add, Change)
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Konzeption, Verwaltung und Wartung der IT Infrastruktur - Administration und Betrieb der virtualisierten Serverlandschaft (Windows und Linux) sowie der Netzwerkkomponenten und Arbeitsplatzrechner - Organisieren des Betriebes von Hard- und Software einschließlich automatischer
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Active Sourcing: Nutze innovative Methoden, um aktiv nach Talenten zu suchen und baue Beziehungen zu potenziellen Kandidaten auf. Stellenanzeigenschaltung: Übernimm Verantwortung für die eigenständige Schaltung von Stellenanzeigen, um die Sichtbarkeit unserer offenen Positionen zu maximieren
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Bearbeitung von Kundenanfragen zu Vertragsdetails und allgemeinen Anliegen - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System - Erstellung und Versand von Dokumenten und Nachweisen - Koordination interner Weiterleitungen und Außendienstaufträge
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Telefonische Betreuung von Versicherten zu Vertragsfragen und allgemeinen Anliegen - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System - Erstellung und Versand von Bescheinigungen, Informationsschreiben und Nachweisen - Koordination von Weiterleitungen an Fachabteilungen oder Außendienst
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Selbständige Bearbeitung aller anfallenden Fragestellungen in der Debitorenbuchhaltung - Eigenständige Erstellung von Rechnungen und Gutschriften - Buchung und Kontierung von Debitorenrechnungen - Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen
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Selbständige Bearbeitung aller anfallenden Fragestellungen in der Debitorenbuchhaltung - Erstellung von Ausgangsrechnungen - Buchung und Klärung von Zahlungseingängen - Überwachung, Klärung und Bearbeitung offener Posten - Abwicklung des Mahnwesens
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Eigenständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung - Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen - Kontierung und Erfassung von Geschäftsvorfällen im Kreditorenbereich - Vorbereitung und Abwicklung der Zahlläufe - Abstimmen der offenen Posten
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