Aktiv mitgestalten – Du unterstützt die (Weiter-)Entwicklung von strategischen Konzepten und Produkten in den Themenbereichen Employer Branding, Hochschulmarketing, Leadership und Talent Management. Selbstständig verantworten – Du übernimmst dabei Teilprojekte eigenständig von der Planung bis zur Umsetzung, z
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Abgeschlossenes Studium in Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation - Einschlägige Berufserfahrung im Personalmarketing, Employer Branding und der Öffentlichkeitsarbeit - Sehr gute Sprach- und Schreibkompetenz (Texten)
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Recruiting & Talentgewinnung – Sie begleiten den gesamten Bewerbungsprozess, erstellen ansprechenden Stellenanzeigen, führen Vorstellungsgespräche und finden die besten Talente für unser Unternehmen - Employer Branding – Sie präsentieren uns als attraktiver Arbeitgeber, betreuen unsere Social-Media-Kanäle und …
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Sie unterstützen bei der Planung, Organisation und Begleitung spannender Events – und bringen frische Ideen ein, um unsere Messeauftritte noch attraktiver zu machen - Sie helfen bei der Gestaltung von Flyern, Broschüren und Messematerialien, die wirklich Eindruck hinterlassen
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Du krempelst die Ärmel hoch: Du unterstützt die Teams durch die Erstellung von Präsentationen, Reportings und Wettbewerbsbeobachtungen … Du bringst bestenfalls erste praktische Erfahrung im Marketingumfeld oder im Employer Branding durch z.B. Praktika oder eine Werkstudententätigkeit mit
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Dabei wirken Sie insbesondere bei der Arbeit in den Social-Media-Kanälen des Employer Brandings (z. B. Instagram, LinkedIn) mit. Dazu planen, organisieren und erstellen Sie zielgruppenspezifische Inhalte in Wort und Bild für die Netzwerke
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Du suchst proaktiv nach Tech-Talenten und sprichst sie direkt über verschiedene Kanäle und Veranstaltungen in Präsenz und virtuell an (z.B. LinkedIn, Karrieremessen) - Du screenst die Profile und begleitest die Bewerber:innen eng durch Telefoninterviews, persönliche Gespräche und Kennenlerntage für eine optimale Candidate …
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Abgeschlossenes Studium in Kommunikation, Marketing, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Bereich Employer Branding, interne Kommunikation oder Social Media Management - Kreativität und ein Gespür für ansprechendes Storytelling & visuelle Trends
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Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung des Recruiting Prozesses für Deutschland - Mitarbeit an Personalmarketing Aktivitäten im Rahmen des LEONI Employer Brandings - Unterstützung bei der Betreuung unserer deutschen Social Media Kanäle für Instagram, Linkedin u
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Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich … Ab August / September für 6 Monate … konkret heißt das: Mitarbeit an der Ausgestaltung des Markenversprechens zur Etablierung einer einheitlichen (Employer) Brand in allen 32 Lidl Ländern
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