Zusammenarbeit mit dem Team zur Durchführung von BESS-Projektarbeiten - Analyse und Interpretation von Daten für Schlussfolgerungen und Empfehlungen - Teilnahme an Teammeetings und Beitrag zu laufenden Projekten … Immatrikulierter Student in Studiengängen wie Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Erneuerbare …
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First and Second Level Support in einem Team von 10 Mitarbeitern in einem serviceorientierten Schichtmodell zwischen 6:45h und 18:15h - Verwaltung eingehender Tickets, Fehleranalyse und Bereitstellung zeitnaher Lösungen - Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT in unserem Stammhaus in Stuttgart
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Unterstützung der Projektmanager in der Projektabwicklung - Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse im Bereich PMServices - Erstellung von Management Reports, Terminplanungen und Dokumentationen - Unterstützung in der Kontrolle und Überwachung der Projektqualität
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Ausbau und Pflege der firmeneigenen Fachinformations-Datenbanken - Zusammenstellung und Aufbereitung von Informationen für unsere internen Fachbereiche - Unterstützung bei der Ermittlung und Bereitstellung externer Wissensquellen und deren Lizensierung
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Serviceorientierte Softwareentwicklung im Bereich der zukunftsorientierten Energiewirtschaft und Prozessautomatisierung - Schnittstellenentwicklung und Implementierung von Web-Services sowie Web-Applikationen - Konzeption und technische Architektur
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Zusammenarbeit mit dem Team zur Durchführung von BESS-Projektarbeiten - Analyse und Interpretation von Daten für Schlussfolgerungen und Empfehlungen - Teilnahme an Teammeetings und Beitrag zu laufenden Projekten - Hier findest du Beispiele zu unseren Projekten
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Unterstützung bei nationalen und internationalen Projekten im Bereich Wärmeplanung und Energiesysteme - Zuarbeit bei technischen und ökonomischen Modellierungen, Analysen und Bewertungen - Vergleich von Technologieoptionen - Durchführung von Szenarioanalysen
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First and Second Level Support in einem Team von 10 Mitarbeitern in einem serviceorientierten Schichtmodell zwischen 6:45h und 18:15h - Verwaltung eingehender Tickets, Fehleranalyse und Bereitstellung zeitnaher Lösungen - Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT in unserem Stammhaus in Stuttgart
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Bewertung laufender Projekte und verfolgter Konzepte im Bereich erneuerbare Prozesswärme, Power-to-Heat (-to-Power) und thermische Energiespeicherung - Marktrecherchen und Potentialabschätzungen - Konzeptentwicklung und Modellierung
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First and Second Level Support in einem Team von 10 Mitarbeitern in einem serviceorientierten Schichtmodell zwischen 6:45h und 18:15h - Verwaltung eingehender Tickets, Fehleranalyse und Bereitstellung zeitnaher Lösungen - Enge Zusammenarbeit mit der zentralen IT in unserem Stammhaus in Stuttgart
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