Berufserfahrung im Call-Center-Bereich - Freude am Telefonieren und Umgang mit Menschen - Sicheres Arbeiten am Computer und gute Kenntnisse in Wort und Schrift - Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten - Engagement und Zuverlässigkeit
1
Professioneller Kundenkontakt: Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt – in französischer und deutscher Sprache beantwortest du freundlich und kompetent die Kundenanfragen
2
Selbstständige Betreuung eines Verkaufsgebietes - Systematischer Ausbau des Marktanteils des zugeordneten Vertriebsgebietes - Aktive Neukundenakquise - Abstimmung von Terminen - Vorbereitung und Durchführung von Kundenbesuchen und Messen
3
eine Lehrgenehmigung für die Waldorf-Oberstufe mit Abiturgenehmigung, 2. Staatsexamen Sek. II oder vergleichbare Abschlüsse - Begeisterung für die Waldorfpädagogik - Lust, sich fachlich und methodisch-didaktisch weiterzubilden … Fächer: Französisch, beliebig
4
Permanent employee, Full-time · Düsseldorf - Online marketplaces have never been this awesome. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service
5
Our dedicated and ambitious European team pursues the vision of being a "Trusted Leader in Claims and Consultancy" in claims services for insurance companies in Europe … Fluency in English and French, knowledge of additional languages is an asset
6
Die Rheinischen Möbelwerke erschaffen mit ihrer Marke "deinSchrank.de" das perfekte Lebensgefühl für Wohnen und Arbeiten mit Möbeln nach Maß – produziert und geliefert mit Präzision bei jedem Einzelstück. Wir sind Innovationsvorreiter und teilen mit unseren Kunden aus ganz Europa unsere Leidenschaft für Qualität …
7
Our dedicated and ambitious European team pursues the vision of being a "Trusted Leader in Claims and Consultancy" in claims services for insurance companies in Europe … Proficiency in both English and French (spoken and written), knowledge of other languages would be an asset
8
Das erwartet dich: Du erstellst eigenständig Angebote und beantwortest - Lieferterminanfragen - Du hilfst bei der Bearbeitung von Reklamationen und - Gutschriften - Du erarbeitest Statistiken und Auswertungen … Du hast sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse
9
Tägliche Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung: Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung von Kundenaufträgen und proaktive Betreuung der Kunden. Erfassung von Kundenaufträgen Kommunikation sowie zu laufenden Aufträgen: Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen, inklusive Bereitstellung von Informationen …
10