Conceptualizing levels (on paper or using any 2D software) - Greyboxing in Unreal Engine - Building and iterating level designs with gameplay entities, terrain, and environment elements. Implementing levels and missions that integrate gameplay objectives with narrative
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Full Time - München, Deutschland - With Professional Experience - 8/1/25 … You’ll take ownership of entire scenes—from lighting and shading to optimization and cinematic delivery—while supporting the team with best practices and pipeline improvements … Work across departments to deliver high-quality stills and cinematic …
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Programmführung & Strategie - Entwicklung, Aufbau und Umsetzung des gesamten Programms – von der Curriculum-Gestaltung und Meilensteinplanung bis zur langfristigen Vision basierend auf unseren Best-Practices. Scouting & Auswahl von Gründer:innen
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Im aktuellen Projekt arbeiten wir an einer auf Unreal basierenden VR-Anwendung im Bereich der zivilen Sicherheitsforschung. Die Anwendung dient der Erforschung von Stress und wird perspektivisch als Baustein für eine spätere Ausbildungsanwendung im zivilen Rettungsdienst herangezogen
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Developing VR training applications using Unreal Engine 5, focusing on performance optimization for VR platforms - Creating interactive training scenarios with precise hand tracking and realistic physics interactions - Implementing learning analytics and performance tracking systems within VR environments
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Collaborate closely with our talented team in an agile development environment to deliver AA games that captivate players. Implement various tests, including Unit, Smoke, Integration, Feature, and Functional Tests, to ensure the reliability and performance of our products
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Bist du auf der Suche nach einem anspruchsvollen Job in der Games-Branche in - einem attraktiven Arbeitsumfeld? Möchtest du deine Kreativität und dein Talent für … ganzen Welt gespielt werden? Dann trage zum Erfolg von HandyGames™ bei und
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Full Time - München, Deutschland - With Professional Experience - 7/6/25 - We are looking for a full-time Lightning and Shading Artist with expertise in the Unreal Engine (all genders) in Munich, Hamburg, Frankfurt as soon as possible
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Du beschäftigst Dich damit, Funktionen rund um die Bemusterung und Visualisierung von Produkten zu entwickeln. Diese Funktionen ermöglichen komplexe Konfigurationen von Innenausbauprodukten (wie Böden, Türen, Wände usw.) und stellen sicher, dass sie entsprechend der Einbausituation in einer Immobilie korrekt visualisiert werden …
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HandyGames™ bietet Studierenden die Möglichkeit, im Rahmen eines Pflichtpraktikums für ein Semester Teil unseres Teams zu werden. Du wirst die Chance haben, von erfahrenen Profis zu lernen, während du gleichzeitig auch zu der erfolgreichen Entwicklung unserer neusten Spiele beiträgst
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