Technischer Support bei täglichen Kundenanfragen am Telefon, E-Mail oder remote Access - Inbetriebnahmen und Schulungen bei Kunden vor Ort - Mitarbeit in Projekten und Erstellung von Systemkonfigurationen und kundenspezifischen Applikationen
1
Vertriebs & Business Development, Administration, Infrastruktur, Netzwerke und Telekommunikation - Fachbereich: Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften - Berufserfahrung: wünschenswert - Einsatzort: Augsburg - Home-Office möglich
2
Vertriebs & Business Development, Administration, Infrastruktur, Netzwerke und Telekommunikation - Fachbereich: Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften - Berufserfahrung: wünschenswert - Einsatzort: Augsburg - Home-Office möglich
3
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung - alternativ: erfolgreich abgeschlossener Techniker/in mit fundierten Kenntnissen in den Bereich Rohrleitungsbau, Tiefbau … Erstellen von Lageplänen / Querprofilen / Längsschnitten - Leitungsdokumentationen im GIS
4
Du wirst Teil des Assistenz-Teams. Dein Aufgabenbereich beinhaltet eine Vielfalt von Aufgaben: Reporting und Auswertung, Kundenkontakt, Organisation von Events und Reisen, Unterstützung der Buchhaltung, Personalmanagement sowie allgemeine Sekretariats-Tätigkeiten und Unterstützung der …
5
Du betreust unsere Kunden und beantwortest ihre Fragen zur Anwendung unserer Produkte, vorwiegend am Telefon und per E-Mail. Schwerpunkte sind dabei unsere Webapplikationen für die Bäder- und Freizeitbranche sowie zur Personaleinsatzplanung
7
Du bist Mitglied eines agilen Entwicklungsteams für Softwareanwendungen im Bereich - der Bargeldlosen Bezahlung in der Gemeinschaftsrestauration. - Du bist verantwortlich für die Ausarbeitung von Teststrategien, bereitest neue - Testverfahren vor, erstellst neue Testfälle und passt bestehende Testfälle und Testdaten
8
Verantwortung übernehmen: Du betreust die Systeme unserer Kunden, sowohl vor Ort als auch per Fernwartung. Hands-on-Technik: Du kümmerst dich um den Aufbau und die Inbetriebnahme unserer Hard- und Softwarelösungen. Trainer & Support: Du weißt die Anwender:innen in die Bedienung unserer Kassen- und Abrechnungssysteme
9
Administration der Windows-Server Landschaft im externen Rechenzentrum - Planung und Umsetzung von Standards - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Sicherheit,- und Funktionseinstellungen - Gelegentlich Unterstützung unserer Service-Techniker bei Kundeneinsätzen (3
10