Führung und Entwicklung eines Teams von Property Managern und Mietenbuchhaltern - Überwachung der Immobilienzustände und Koordination von Reparaturen sowie Instandhaltungsarbeiten - Verwaltung des Miet- und Pachtvertragswesens, einschließlich Neuvermietung und Vertragsverhandlungen
Objektdokumentation und Stammdatenpflege - Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Dienstleistern - Vermietungsmanagement - Mietvertragsmanagement - Mieterbetreuung - Steuerung und Überwachung technischer Dienstleister - Regelmäßige Objektbegehungen
Deshalb pflegen wir nicht nur einen harmonischen Umgang miteinander, sondern sorgen darüber hinaus für ein Arbeitsklima zum Wohlfühlen. Flexible Arbeitszeiten sowie die Vielfältigkeit in den Aufgaben bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld, das den Arbeitstag im Flug vergehen lässt
Zu Ihren Schwerpunkten gehören folgende Tätigkeiten: Verwalten von Immobilien, insbesondere Vermietung und Mieterbetreuung - Buchhalterische Aufgaben im Mieterwesen (SIDOMO Software) - Erstellung von Nebenkosten- sowie Kautionsabrechnungen
Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung unserer eigenen Wohn- und Gewerbeimmobilien - Ansprechpartner für Mieter, Handwerker und Dienstleister - Durchführung von Objektbesichtigungen, Abnahmen und Übergaben - Überwachung und Verbuchung der Mietzahlungen und Durchführung des Mahnwesen
Für den Standort Stuttgart suchen wir eine engagierte Assistenz in der Hausverwaltung (m/w/d), die mit ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und ihrem Organisationstalent die Immobilienverwaltung tatkräftig unterstützt … bis zu 45.000€ Jahresbrutto
Verwaltung und Abrechnung für WEG und Miethäuser - Betriebskostenabrechnungen für Häuser in unserem Bestand - Korrespondenz im Rahmen der Hausverwaltung - Steuerung von Handwerkern und Dienstleistern - Durchführung von Wohnungsbesichtigung
Zu Ihren Aufgaben gehören neben den üblichen Aufgaben der kaufmännischen Hausverwaltung wie - Überwachen, Anpassen und Ändern von Mietverträgen - Erarbeiten und Durchführen von Mieterhöhungsvorschlägen - Überwachen der Einhaltung der allgemeinen mietvertraglichen Verpflichtungen
Wir sind ein kleines und dynamisches Team auf der Suche nach einem/einer engagierten Hausverwalter*in für den Standort LEIPZIG. In dieser Position sind Sie für die Betreuung und Instandhaltung der von uns verwalteten Mehrfamilienhäuser, Eigentümergemeinschaften und Eigentumswohnungen in Sachsen verantwortlich
WEG- und Mietverwaltung bundesweiter Objekte - Erstellung der Nebenkosten- und Jahresabrechnungen - Kunden- und Mieterbetreuung, Korrespondenz und Stammdatenpflege - Prüfung und Ausführung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen - Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen