Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen für unsere Mandanten, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team. Beratung und Betreuung unserer Mandanten zu steuerlichen und finanzbuchhalterischen Fragestellungen via E-Mail, Telefon oder Videokonferenz
1
Sie kontrollieren und überarbeiten Verträge von z.B. Charter Parties und sonstigen Terms - Sie kommunizieren mit in- und externen Beteiligten, z. B. Agenten, Versicherern, Sachverständigen und Anwälten … Die Möglichkeit auf ein Tag Home-Office die Woche
2
Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden (B2B) in ganz Deutschland. Pflege von telefonischem Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung (kein Außendienst). Führen von Verkaufsgesprächen: von der Erstellung überzeugender Angebote, bis hin zum Verkaufsabschluss sowie Optimierung für maximale …
3
Beratung und direkte Zusammenarbeit mit unseren Mandant:innen - Erstellung von Jahresabschlüssen, Steueranmeldungen und Steuererklärungen - selbstständige Lohn- und Finanzbuchhaltung - Mitarbeit bei Mandantenprojekten - Rechtsbehelfsverfahren und Korrespondenz mit Finanzbehörden/Sozialversicherung
4
Spannende Fälle // wachsende & internationale Mandanten (50 - 1.000 Mitarbeitende) // Mandatsverantwortung - Laufende und projektbasierte Betreuung und Beratung nationaler und internationaler Mandanten v.a. aus dem SaaS-Umfeld
5
Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden (B2B) in ganz Deutschland. Pflege von telefonischem Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung (kein Außendienst). Führen von Verkaufsgesprächen: von der Erstellung überzeugender Angebote, bis hin zum Verkaufsabschluss sowie Optimierung für maximale …
6
Als Finanzexpertin bzw. -experte stellen Sie die Qualität, fristgerechte Einreichung und Einhaltung der IFRS-Berichterstattung für die Home Comfort (HC) Einheiten in Ihrem Verantwortungsbereich sicher. Sie bereiten vierteljährliche Durchsprachen mit dem Management vor, einschließlich Bilanz- und GuV-Analysen sowie …
7
Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden (B2B) in ganz Deutschland. Pflege von telefonischem Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung (kein Außendienst). Führen von Verkaufsgesprächen: von der Erstellung überzeugender Angebote, bis hin zum Verkaufsabschluss sowie Optimierung für maximale …
8
Datenanalyse und Vertrautheit mit recruitingrelevanten KPIs sowie die Offenheit, auch außergewöhnliche Wege zu erkunden. Fähigkeit, viele gleichzeitig laufende Aufgaben auszubalancieren, Stressresistenz und eine ausgeprägte Selbstverantwortung … Wie ermöglichen Dir eine Kombination aus Büroarbeit und Homeoffice …
9
Telefonische Aufnahme und Lösung von Kundenanliegen, die im Zusammenhang mit einer Kfz-, Haus- oder Familienversicherung entstehen - Organisation und Koordinierung erster Hilfsmaßnahmen für unsere internationalen Kunden, z.B. Pannen-, Unfall- und Abschlepphilfe
10